Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neufassung des Urheberrechts ab 2008
#4
Crystal schrieb:Oder wollen die künftig mehrere Millionen Haushalte in Deutschland durchsuchen?

Habe ich nicht schon mal eine ähnliche Frage irgendwo gehört?

Aber ein Rechtsstaat ohne Rechtssicherheit ist kein Rechtsstaat. Immerhin könnte man ja zu einer Gruppe gehören, gegen die jemand etwas hat. Dann schwubstiwubs hat man auch schon etwas gegen diese Gruppe in der Hand (Beispiel: Wenn alle bei gelb über die Kreuzung fahren, und der Polizist an der Kreuzung straft nur Menschen mit schwarzer Hautfarbe, wird wohl keiner etwas sagen....).
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neufassung des Urheberrechts ab 2008 - von Asgrimm - 04.01.2008, 00:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste