Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
Da ist schließlich alles mit einer Katalognummer aufgelistet.
Zitieren
Und die Nummern wurden von einem Nummerngirl zugeteilt.
Zitieren
Fragt sich, wie die Nummernvergabe erfolgte.

Edit: Jährlich zum Girlsday.
Zitieren
Ja genau und alle guckten "Daylight" mit Sylvester Stallone.
Zitieren
Dazu gibt es ein ungesundes Light-Getränk. (und endlich geht es wieder ohne Anglizismus weiter)
Zitieren
Solchen Schrott gibt's aber nicht in Hottes Getränkemarkt.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Der befindet sich in der Nähe vom Marktplatz.
Zitieren
Da bekomme ich schon vom Gedanken Platzangst.
Zitieren
Und wie bekommt man dieses Angstgefühl wieder weg?
Zitieren
Man verzichtet auf übermäßige Gefühlsduselei. :evil:
Zitieren
Wink 
Jaja, dieses ewige Duseleigehabe, Rabe. :evil:
Zitieren
Gehabt euch wohl. Dazu etwas einfallen tut mir nicht, trotz Überlegung. Das muss ein Trick oder Kompromiss her. Jemand anders ist dran bei dieser Sackgasse.
Zitieren
Das Bestreben meinerseits wäre es an dieser Stelle, ohne Trick und Kompromiss solcherart fortzufahren, nur weiß ich nicht, ob der Kurzgriff nur zweier Buchstaben daraus den Regeln entspräche oder nicht doch nur dem Trick gleichkäme :think:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Der Internetgockl böte uns noch den Gehabstand.
Mich dünkt, ohne faulen Trick kommen wir hier nicht weiter. Man wähle den, der am wenigsten stinkt. Regeln sind schließlich zum beugen da, das wohl!
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Und wenn wir das "Ge" einfach weglassen und es mit der Habenseite probieren als Alternative.
Zum Gehabe fällt mir nämlich auch nichts weiter ein.
Zitieren
Na dann, handhaben wir es wie bei vielen Mannschaftssportarten, nach dem Seitenwechsel folgt ein neuer Spielabschnitt.
Zitieren
Und dabei kann man dann das Wechselverhalten mancher Bundesligatrainer näher betrachten.
Zitieren
Gegebenenfalls auch einige Verhaltensauffälligkeiten ...
Zitieren
Auffälligkeitsstörungen werden mit gelb/roter Karte zum Beruhigen gebracht. ;)
Zitieren
Wobei die Störungsanfälligkeit beim Einen wohl etwas höher ausfällt als beim Anderen.:bigsmile:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste