Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
(07.03.2012, 17:33)Ela1971 schrieb: Hm, genau, aber nur die mit der roten Stiefelspitze!

Und trägt dazu ein Spitzenhäubchen :pfeif:
Zitieren
Steht da bald eine Häubchenhochzeit an? ;) :pfeif:
Zitieren
Oh, prima, könnte ich ein Hochzeitsfoto haben?:bigsmile:
Zitieren
Is doch sowieso alles Fotomontage!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Da hat der Montagegehilfe aber einiges zu tun!
Zitieren
Das zählt dann schon als Gehilfenprüfung.
Zitieren
Denn der gibt eine wichtige Hilfestellung!
Zitieren
Das ist insbesondere bei Stellungsfehlern von Bedeutung.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(12.03.2012, 13:37)009-Greekmill schrieb: Denn der gibt eine wichtige Hilfestellung!

Wie kommst Du denn von Gehilfenprüfung auf Hilfestellung? :confused:

Oder gehst Du von Montagegehilfe aus? Das sollte genausowenig gehen wie vor einiger Zeit meine Leseratte... :cry:
Zitieren
Ich glaube, dass die beiden nahezu gleichzeitig geantwortet haben, und bin deshalb auch etwas ratlos.

Vielleicht sollten wir diese Frage in den Prüfungsraum zum Auswerten geben! ;)
Zitieren
(12.03.2012, 18:27)Ela1971 schrieb: Ich glaube, dass die beiden nahezu gleichzeitig geantwortet haben, und bin deshalb auch etwas ratlos.

Vielleicht sollten wir diese Frage in den Prüfungsraum zum Auswerten geben! ;)

Mmmh, Raumangst gabs schon in Beitrag 1187 - wie wärs aber mit nem Raumausstatter?
Zitieren
Dafür gibt's nen Ausstatterbonus.
Zitieren
Wieviel Bonusmeilen sind das?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Keine Ahnung, wird aber schon keinen Meilenstein in der Geschichte geben.
Zitieren
(14.03.2012, 12:20)Ela1971 schrieb: Keine Ahnung, wird aber schon keinen Meilenstein in der Geschichte geben.

Wäre schön, wenn es in DSA 1 neben Pfeilen und Bolzen auch Munition für die Steinschleuder geben würde.
Zitieren
Das wäre cool, und wenn es noch Pferdekutschen zum Fahren gäbe, könnte man die ein oder andere Schleuderfahrt von einem Ort zum anderen unternehmen! :D
Zitieren
(17.03.2012, 18:29)Ela1971 schrieb: Das wäre cool, und wenn es noch Pferdekutschen zum Fahren gäbe, könnte man die ein oder andere Schleuderfahrt von einem Ort zum anderen unternehmen! :D

Und wenn das Schreibzeug in DSA1 eine Funktion hätte, könnte der Magier den Fahrtenschreiber machen :pfeif:
Zitieren
Müsste der dann nicht der Schreiberzunft angehören?:bigsmile:
Zitieren
Er müsste dann auch die Zunfttruhe mitschleppen.
Zitieren
Und natürlich den passenden Truhenschlüssel.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste