Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet
Hat sich hier noch jemand über den Leak von "Lord of the Clans" vor einigen Tagen gefreut?
(Bericht bei Rock Paper Shot Gun)

Erst vor einigen Monaten hatte ich im Blizzard Forum genervt, ob sie das Spiel nicht doch noch veröffentlichen können... aber da hat's natürlich niemanden interessiert. ;)
Zitieren
Congstar will eine mobile 20GB "Flat" für €20,- und O2 nur noch auf 1MB drosseln. Endlich tut sich was im mobilen Internet. :up:

Bin ja mal gespannt auf die Reaktion von AldiTalk.
Zitieren
Heute ist der erste November und nicht der erste April. Trotzdem (oder gerade deswegen):

YouTube und die Gema haben sich geeinigt. :shock:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtu...19133.html

Ceterum censeo, Gemam esse delendam.
Zitieren
Endlich. Wurde ja auch Zeit. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
https://duckduckgo.com kann man auch unter https://ddg.gg erreichen. Wusste ich noch nicht. Praktisch.
Zitieren
Ich wusste bis vor kurzem garnicht das man Lotto im internet spielen kann, dadurch verpass ich nicht megr den Annahmeschluss am Mittwoch und muss nicht mehr immer extra zu dem Kiosk laufen:D Hab das hier gefunden und spiele seitdem darüber, macht ihr das auch bzw. spielt ihr überhaupt Lotto?
Zitieren
Nein, ich habe mal Klassenlotterie gespielt, aber glücklich bin ich damit auch nicht geworden. Soll ja Leute geben, die jahrzehntelang immer die gleichen Zahlen tippen und irgendwann solch eine Panik davor entwickeln, sie zu ändern, weil: genau die könnten ja jetzt gezogen werden. :shock:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(13.09.2016, 21:08)aeyol schrieb: Hat sich hier noch jemand über den Leak von "Lord of the Clans" vor einigen Tagen gefreut?
...

Ja, mich hat es gefreut! :jippie:
Zitieren
Was es nicht alles gibt: Atari möchte zurück zur Konsole, wie PC Games gestern gemeldet hat. Tja, mit einer Atari 2600 Konsole hat es bei mir auch mal angefangen... :rolleyes:
Fraglich, ob sich Atari gegen die Playstation und die XBox behaupten kann. Was meint ihr? :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Den Konsolenhersteller Atari (dem wir ironischerweise sogar den Amiga verdanken), gibt es so nicht mehr. Das Atari von heute ist eigentlich Infogrames. Infogrames hat für viele Spieleklassiker gesorgt. Es ist also kaum zu befürchten, dass es nicht genug Titel geben wird.

Ich als Konsolenabstinenzler habe den Eindruck, dass der Konsolenmarkt durch die Konkurrenz von unten durch Handys und Tablets aufweicht. Vielen Nischenprodukten wie den Android-basierten nVidia Shield und Ouya ging/geht es erstaunlich gut. Die Wii war ein Erfolg und die Xbox1 ist auch immer noch gefragt.

Läuft.
Zitieren
Jo, wird sowieso Zeit für was neues. Playstation und xBox haben es auf erstaunlich viele Jahre gebracht, angesichts der Kurzlebigkeit der heutigen Zeit. Fehlt nur noch ein Pendant zur Ataribox... ne iStation vielleicht? :think: Wir werden sehen.

Im Grunde muß das Teil ja nur halbwegs funktionieren, es muß genug Spiele geben und ein Hype für den Durchbruch wäre nicht schlecht. Und wenn letzterer nicht durch Konsole oder ein Hammergame entsteht, meißelt ihn das Marketing ins Hirn der breiten Masse. Die Chancen stehen ganz gut, die Jugend dürstet doch geradezu nach neuem, oder nicht? Hat sie doch schon immer getan.

Wenn's nicht klappt, wird bestimmt die blasse, unkreative Namensgebung Schuld gewesen sein. Wenn neu, dann bitte schön richtig.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ein Provider hat einen Teilsieg gegen die in Kürze anlaufende Vorratsdatenspeicherung errungen. Die Speicherung verstößt, so wie sie ist, gegen EU-Recht.

https://www.golem.de/news/gerichtsurteil...28531.html
Zitieren
(25.06.2017, 15:00)Rabenaas schrieb: Ein Provider hat einen Teilsieg gegen die in Kürze anlaufende Vorratsdatenspeicherung errungen. Die Speicherung verstößt, so wie sie ist, gegen EU-Recht.

https://www.golem.de/news/gerichtsurteil...28531.html


Dann wird es bald eine Änderung des EU-Rechts geben :evil:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Jetzt kommt erst mal doch keine Vorratsdatenspeicherung.   :wall:   :lol:   :silly:   :ok:

http://www.golem.de/news/nach-gerichturt...28628.html
Zitieren
(29.06.2017, 18:02)Rabenaas schrieb: Jetzt kommt erst mal doch keine Vorratsdatenspeicherung.   :wall:   :lol:   :silly:   :ok:  
Der Optimismus ist leider verfrüht. Ob Deine Daten auf Vorrat gespeichert werden, hängt von Deinem Netzanbieter ab. Es werden nur derzeit keine Sanktionen verhängt, wenn ein Unternehmen die Daten nicht speichert. Verboten ist das aber derzeit auch nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Schon klar, aber VDS kostet und ärgert die Kunden. Ich glaube da an die unsichtbare Hand des Marktes. Außerdem ist das juristisch alles eh nur vorläufig, scheint mir. Jedenfalls bin ich froh, dass die Überwacher erst mal ausgebremst worden sind.
Zitieren
Die mobile Variante von Wikipedia ist viel schöner und übersichtlicher, als die normal. Die deutsche mobile Wikipedia erreicht man z.B. mit

http://de.m.wikipedia.org/
Zitieren
Das W3C hat sich entschieden, einen Standard für DRM zu verabschieden. Damit verabschiedet es sich auch vom traditionell offenen Web, das somit in abgeriegelte Gehege zerteilt wird, die von Konzernen regiert werden. Schlimmer noch, diese Konzerne können weltweit ihre Software auf PCs installieren, ohne dass deren Besitzer ein Mitspracherecht hätten. Friss oder stirb.

Der Traum vom globalen Dorf ist damit wohl ausgeträumt. Tim Berners-Lee selbst hat es abgerissen. :(
https://www.eff.org/deeplinks/2017/07/am...ts-drm-web
Zitieren
Die Löschfrist von 7 Tagen bei öffentlich-rechtlichen Internetangeboten soll wegfallen.
https://www.golem.de/news/depublizierung...30734.html

Das war aber auch irgendwie überfällig.
Zitieren
(07.07.2017, 22:25)Rabenaas schrieb: Das W3C hat sich entschieden, einen Standard für DRM zu verabschieden. Damit verabschiedet es sich auch vom traditionell offenen Web, das somit in abgeriegelte Gehege zerteilt wird, die von Konzernen regiert werden. Schlimmer noch, diese Konzerne können weltweit ihre Software auf PCs installieren, ohne dass deren Besitzer ein Mitspracherecht hätten. Friss oder stirb.

Der Traum vom globalen Dorf ist damit wohl ausgeträumt. Tim Berners-Lee selbst hat es abgerissen. :(
https://www.eff.org/deeplinks/2017/07/am...ts-drm-web
Dabei geht es (erstmal) ausschließlich um Videos aus dem web, hab ich das richtig verstanden? Sobald man ein Video saugen oder anschauen will, wird eine Kontrollsoftware installiert werden, oder wie? Hört sich ja schonwieder gruselig an.


Hab eben im Fernsehen Werbung für eine Suchmaschine gesehen... "Die Suchmaschine, die ihre Privatsphäre respektiert".
Unterliegt dem französischen Datenschutzgesetz. Firmensitz Paris. Ist (lt. Impressum) eine "SAS", eine spezielle Form von Aktiengesellschaft.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber deren Datenschutzrichtlinien scheinen mir annehmbarer als Googles.
https://www.qwant.com/

Duckduckgo wirbt ja so ähnlich. Finde da aber kein Impressum. Das sind Amis, oder?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste