Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingramosch in Tjolmar
Hallo zusammen,

ich stehe mit dem Salamanderstein (ich gehe vom Original aus, da magisch!) und komme ich nicht in das Haus vom Ingramosch. Ich habe die Wahl zwischen Foramen und Analüs und beides bringt mich nicht hinein.

Ich habe vorher in den Tavernen und im Rahja Tempel nach ihm gefragt und hoffentlich alle Informationen bekommen.

Was mache ich falsch? Bzw. was habe ich vorher falsch gemacht???

Viele Grüße
Borons Priester
Wo hast du den Stein denn her?
War der falsche Stein nicht auch magisch?

Edit:
Tatsächlich
Salamanderstein, echt 1701 0000 08
Salamanderstein, falsch FC00 0000 08

Wenn du deinen Spielstand hochlädst, könnten wir den Hexwert prüfen.

Allerdings solltest du ohne den richtigen Stein nicht so weit gekommen sein, da nach dem ersten Diebstahl ein recht knapper Timer läuft, bis zu dem man ihn wiedergefumden haben muss.
Siebenquell hat den echten, Egelbronn den falschen, wenn die Tür nicht aufgeht hast du den falschen Stein, wie bist du denn mit den Kampfmagiern umgegangen?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Habe den Stein zuerst aus der binge, dann in Lowangen verloren und dort auch wieder geholt. Habe Engelbronn und Siebenquell plattgemacht. Ebenfalls die kampfmagier. War zwischenzeitlich jetzt nochmal in lowangen und habe bei Siebenquell und Engelbronn nix vergessen.

Ehrlich gesagt habe ich nochmal von vorne angefangen. Weil ich da irgendwo bestimmt Mist gebaut habe. Diesmal war ich zuerst in lowangen damit damit ich ihn nicht abgenommen bekomme. Muss jetzt nur noch in die Blutzinnen und dann schauen wir ob er diesmal zu Hause ist

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste