Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
Geschäftsmann

So ne frage nebenbei: Bis wieviele seiten kann denn so ein thread geführt werden?:lol:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Männerwirtschaft
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Wirtschaftsblatt
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Nexus schrieb:So ne frage nebenbei: Bis wieviele seiten kann denn so ein thread geführt werden?:lol:
Endlos. :D

Blattlaus
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Lausschampoo

Was glaubt ihr? wann haben wir seite 1000 erreicht?
2009?
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Schampooflasche

Nexus schrieb:Was glaubt ihr? wann haben wir seite 1000 erreicht?
2009?
Das soll wohl ein Scherz sein? Da is noch 2008 vor. Wobei ich bezweifel, daß wir so lange brauchen :) Immer fröhlich weiterspammen :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Flaschenpost
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Postamt
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Amtsermittlung
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Amtsperson
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Ermittlungserfolg

Sorry, Nexus, zu langsam. Diesmal war Zurgrimm schneller. Übrigends, Zurgrimm, wie fühlt sich das an? ;)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Erfolgsstrategie
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
Strategiesitzung
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
sitzungsprotokoll
Zitieren
Thread seit 112 Tagen, aktuell 43 Seiten
=> 0,3839 Seiten/Tag
=> 2492 Tage fehlen für 1000 Seiten
=> 1000 Seiten erreicht am 2014-08-24
=> ranhalten!

Sitzungssaal
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
Protokolldruide :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Das heißt doch Protokolldroide, oder?
Droidenantrieb (geht auch zur Not als Druidenantrieb, welches seine innere Motivation darstellen würde ;)
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
Antriebskraft
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
Kraftmeierei

Und wer nicht weiß, was eine Meierei ist, der schaue hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meierei ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ich glaube Zurgrimm hat soeben die runde umgebracht:lol:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste