Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Bis morgen :)
Zitieren
Jo, Nacht. <heute etwas länger mach>
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich geh dann auch mal :sleep:
Zitieren
Und da bin ich auch schon wieder!
Zitieren
So, ich läute dann mal wieder als Erste den allabendlichen(-nächtlichen) Zug ins jeweilige Bett ein.
*boomer an mich drück und aus dem thread schlüpf, das licht dabei aber an lass*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Von wegen als erste, ich bin vor dir im Bett. :P

Ach ja: Nacht. :D
Great people care.
Zitieren
Jaja die müden Knochen
Zitieren
So, mein Bettchen schreit schon laut nach mir. Aber den :sleep:, den nehm' ich mit :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
*kurz aus dem Bett schlüpf und das Licht ausmach*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Na dann geh ich auch mal... alleine im dunkeln sitzen ist auch doof!
Zitieren
(15.01.2009, 23:09)Boneman schrieb: Von wegen als erste, ich bin vor dir im Bett. :P

Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie du darauf kommst - aber wenn du die Ehre haben möchtest, die Erste im Bett zu sein, dann mach ich sie dir auch den strittig. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Calesca und Boomer scheinen doch nicht so kompatibel zu seien. Während die holde Calesca sehr gerne
(15.01.2009, 22:51)Calesca schrieb: [...] *[...] das licht dabei aber an lass*
en tut, ist der treue Boomer eher einer, der dabei viel lieber
(16.01.2009, 01:53)Boomer schrieb: *[...] das Licht ausmach*
t. :evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Und wieder ein Grundkurs zum Thema "Gerüchte verbreiten" ...

Jacky, da sind 3 Stunden dazwischen :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Und das spricht wogegen? :think: :p
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(16.01.2009, 16:12)Alpha Zen schrieb: Und das spricht wogegen? :think: :p
Die holde Calesca wollte mich wohl darauf hinweisen, daß beide gerne das Licht dabei anlassen und der arme treue Boomer wohl nur der dumme war, der dann aus dem warmen Bettchen gescheucht wurde, um das Licht zum Schlafen zu verdunkeln. :D
Ist ja dann auch nicht weiter überraschend, das die Männchen immer die armen Hunde sind. :evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
(16.01.2009, 15:49)JackyD schrieb: Calesca und Boomer scheinen doch nicht so kompatibel zu seien. Während die holde Calesca sehr gerne
(15.01.2009, 22:51)Calesca schrieb: [...] *[...] das licht dabei aber an lass*
en tut, ist der treue Boomer eher einer, der dabei viel lieber
(16.01.2009, 01:53)Boomer schrieb: *[...] das Licht ausmach*
t. :evil:
:lol: Er ist wieder da! Danke!

Naja, ich bin ein bißchen schüchtern. Ist mein Fell eh nicht zu dick? :rolleyes: :D

(16.01.2009, 17:27)JackyD schrieb:
(16.01.2009, 16:12)Alpha Zen schrieb: Und das spricht wogegen? :think: :p
Die holde Calesca wollte mich wohl darauf hinweisen, daß beide gerne das Licht dabei anlassen und der arme treue Boomer wohl nur der dumme war, der dann aus dem warmen Bettchen gescheucht wurde, um das Licht zum Schlafen zu verdunkeln. :D
Ich wurde nicht gescheucht, ich bin doch tatsächlich freiwollig (ob das ein Freud'scher Verschreiber ist? :think: - "ohne Fell"), also freiwillig gegangen.
Das "dabei" wäre bitte noch zu klären. :cool: Nicht, daß die Gerüchteküche hier zu schnell aufhört zu brodeln. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ihr seid mir echt Interpretationsexperten :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(16.01.2009, 18:29)Boomer schrieb: Ist mein Fell eh nicht zu dick? :rolleyes: :D
Aber nicht doch, daß weißt Du doch. Dein Fell ist nicht dick, es ist plüschig. Und dieses eine Mal wird mir wahrscheinlich sogar die holde Calesca beipflichten, oder?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dir viel öfter Recht geben, liebster Jacky. Aber mein kleiner innerer Teufel - du weißt schon.

Aber ja, Boomers Fell ist flauschig, weich, geschmeidig wie Seide, Wärme und Geborgenheit spendend - aber bestimmt nicht zu dick.

:D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:rolleyes:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste