Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Jo Mädels, macht mal weiter, ich geh pennen, ne? :D

:sleep: Und Tschüss. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
aleph wie in 1?
Zitieren
(02.02.2009, 22:38)Fury schrieb: aleph wie in 1?
:frage:
Ich kenn nur aleph_0, ..., aleph_omega
Zitieren
Natürlich gibts auch aleph_1. Ist ne Sortierung von ... unendlichen Setgrößen (grob gesagt).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Ach so, du meinst von wegen Mächtigkeit :)
Zitieren
und wenn Du möglichst viele haben willst, dann sind das z.B. [tex]\color{white}| \big\{[/tex]:sleep:[tex]\color{white}|[/tex]:sleep: gehört Fury[tex]\color{white}\big\}|[/tex][tex]\color{white}=\aleph_0[/tex]
mehr geht nicht, denn :sleep: sind diskret (oder? :think:)
Zitieren
(02.02.2009, 23:25)Rabenaas schrieb: [...], denn :sleep: sind diskret (oder? :think:)
Also der :sleep: von gestern, war alles andere als diskret. Was der mir alles erzählt hat ...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Natürlich sind die diskret! Oder hast du schon mal einen von denen über seine nächtlichen Aufenthalte bei finstren Forenusern plaudern hören?

;)
Zitieren
Meiner sagt mir ständig was von seinem vornächtlichen Mitbesitzer - was ich über euch so alles weiß, das könnt ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen.
Ach Fury, über dich, ne ... also ich hätte es ja echt nicht von dir gedacht. Bist du dir sicher, dass du das so weitermachen willst?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wie? Was?
Keiner mehr da?
:confused:

Naja, dann geh ich doch auch mal, nehm mir aber vorher noch den :sleep: mit!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Glaubst du doch wohl selbst nicht oder ;)

(03.02.2009, 07:05)Calesca schrieb: Bist du dir sicher, dass du das so weitermachen willst?

Und sei es nur um dich zu schockieren! :evil:
Zitieren
Deine Fürsorge lässt mich beinahe weinen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich möchte wetten, solche Kommentare haben spanische Inquisitoren auch des öfteren zu hören bekommen :evil:
Zitieren
Krah!
*Bein einzieh, Schnabel unter den Flügel schieb und wegpenn*

P.S.: Ich träum gerade von Boomer. Wo treibt der sich eigentlich rum?
Zitieren
Hast wohl eine Ente in der Verwandschaft? ;)

Hoffentlich ist's kein Albtraum. :sad2: Gerade eben treibt er sich übrigens wieder hier herum. *von unten zum Türsims raufbell*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:shock:
Er ist's tatsächlich!
:jippie:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Oder ist's doch nur ein Klon? :think:

(Neugierprobe auf 20 und in Furys Klontank verschwunden. Oder was glaubst du, wo ich die letzten Tage war?) ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Vielleicht hat Calesca dich an ihr Bett gefesselt, damit sie dich nicht jeden Abend hintragen muss...
Great people care.
Zitieren
Hm jetzt wo ich Boomers DNA habe könnte ich ihm ja rosa Herzchenmuster ins Fell züchten :D
Zitieren
Das war eine Hypothese meiner Abwesenheit, Fury, keine Erklärung. Soviel zu deiner Hoffnung, mich zu einer Kuscheldecke für Kleinkinder umzugestalten. *schauder* Vielleicht hat ja auch Bones recht, aber warum sollte ich dann wieder hier sein? Weil ich die Fesseln durchgekaut habe? - Kaum! :D
Und wo ist jetzt die Knochenspur, die mir den Weg weist?

Edit: So, Zeit endlich wieder mal ins warme Bett zu den kalten Füßen zu kriechen. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste