Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
An den Service könnt ich mich gewöhnen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:lol: das war ja klar... gibt man einmal nen Kaffee aus... weibliche Gier...
na gut, hier, frisch gemahlen und bereitet. Zumindest die Redundanz von Kaffee kann ja gar nicht groß genug sein. Und weil ich grad beim Bäcker war, noch ne Tüte frischer Butter-Croissants *in Korb schütt*... noch ganz warm und fluffig... hmmmm... *hälfte wegess*... aber nur ausnahmsweise! ...und weil ich grad Nachtschicht habe...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ich bin erpressbar und du kommst in realistische Gefilde. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:shock:
oh je, da kam ich wohl etwas "komisch" rüber... Verzeihung Mylady, wollte niemandem zu Nahe treten.:shy:
just blame it on me :)
und danke für den anderen Hinweis, hast recht, ist dünnes Eis... *:no:*
und jetzt, weitermachen... *das letzte Croissant wegess*
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Wow morgen darf ich mich mit ein paar anderen Leuten mit einer ganzen Horde Polen, Holländern und Franzosen rumschlagen... wird bestimmt interessant.
Zitieren
(17.03.2009, 19:56)Tobi schrieb: und danke für den anderen Hinweis, hast recht, ist dünnes Eis... *:no:*

Ich hab das Gefühl, du verstehst mich falsch - oder aber ich weise inzwischen schon auf etwas hin, ohne es selbst zu merken .... aaaah
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So. Schluss. Aus. Ende. Gute Nacht. :sleep:
Zitieren
Kopf unterm Flügel und so?
Zitieren
Jep, und ein Fuß eingezogen.
Zitieren
Fällt man da nicht um?
Zitieren

http://www.wasistwas.de/natur-tiere/alle...lafen.html
Zitieren
(17.03.2009, 21:25)Calesca schrieb: Ich hab das Gefühl, du verstehst mich falsch - oder aber ich weise inzwischen schon auf etwas hin, ohne es selbst zu merken ...

beides, Calesca, beides... :lol:
aber ich denke, inzwischen hab ich es kapiert.
Sorry für den
Zitat:aaaah
"Anfall", mein IN-Wert scheint mir höher zu sein, als mein KL-Wert, jedenfalls besteht er die Proben meist früher... Bitte um Nachsicht :shy:
Vergiss am Besten mein Geschreibsel. Reset und gut. :)

-----------------------------------

Raben sind ja extrem kluge Wesen, aber so nen Klammermechanismus scheine ich mit ihnen gemeinsam zu haben... vom Stuhl gefallen bin ich beim sitzend-schlafen noch nie... :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Den :sleep: hab ich mir schon lange nicht mehr gegönnt. Aber jetzt ist es wieder mal soweit!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Crystal schrieb:Wegen Serverumzug ist die komplette Domain .crystals-dsa-foren.de heute Nacht zwischen 0:00 - 6:00 Uhr offline.

Ich seh hier schon die Panik ausbrechen. :D ... :think:

... das heißt: Ich werd's eben nicht sehen. :sad2:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:D

Na dann schaust halt mal fern oder läufst bissl durch Antamar. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

[Bild: n025.gif]
Great people care.
Zitieren
(22.03.2009, 14:49)Crystal schrieb: Na dann schaust halt mal fern oder läufst bissl durch Antamar. ;)

Ja, möglich ist vieles. Aber nichts davon ist annähernd mit diesem Forum vergleichbar. :D

Und Fernseher hab ich ja keinen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(22.03.2009, 15:18)Boomer schrieb: Und Fernseher hab ich ja keinen.

Probier mal Zattoo aus, dass ist ein P2P-TV-Programm Damit kann man zumindest Öffentlich-rechtliche Sender empfangen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Danke für den Tip, aber hinter meiner Bemerkung ist kein trauriger Smiley. Es ist Absicht, daß ich keinen hab. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
ah, .. okay :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste