Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Jaaa, mein Boomer! :knuddel:
Hab auch prompt besser geschlafen, die Nacht. :bigsmile:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Eigentlich wollt ich mich grad in die Falle hauen, hab aber festgestellt, dass ich mein Bett noch beziehen muss... :rolleyes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Tragisch :P
Zitieren
Das kenn ich... man sollte aber auch dann nicht nur angetrunken sein, sonst ist ein loch in der Wand... :wall:
Zitieren
Und ich dachte, ich sei die Einzige, die sowas verpeilt ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:no: :shy:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich weiß, es ist viel zu früh für diesen Bereich. Aber der Tag war lang und anstrengend, und deshalb kriech ich jetzt schon mal unter :shock: :cool: Calescas Decke *so kalt wie es hier ist können nicht mal ihre Füße sein >hier einen Frier-Smiley einfügen<*. Gute Nacht ihr Lieben! :sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ob Hunde wohl auch einen inneren Schweinehund haben?
Zitieren
(22.05.2009, 22:36)Boomer schrieb: Aber der Tag war lang und anstrengend, und deshalb kriech ich jetzt schon mal unter :shock: :cool: Calescas Decke *so kalt wie es hier ist können nicht mal ihre Füße sein >hier einen Frier-Smiley einfügen<*.

Und, wie war ich? :D :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wiederholungswürdig!
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Nacht Mädels!
Zitieren
GÄÄÄäääääääähhhhhhhhnnn

:sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
huhu!
Zitieren
*gähn*

Heut Nacht war ich tatsächlich seeeehr schlaflos. *nochmal gähn*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
* Fury reicht Calesca ein Pocket Coffee
Zitieren
Bin müde. Gute Nacht.

Äh, wo treibt sich eigentlich Bones rum? Lange nicht gesehen. Infolge dessen ist Boomer auch nicht da, und Calesca muss mit kalten Füßen einschlafen. Scheinbar hat sie dann Fury mit 'ner Erkältung angesteckt, so dass außer mir keiner hier ist.

Also meins :sleep:
Zitieren
World of Goo kann einen ganz schön fesseln - ein wirklich geniales Spiel :D

...aber jetzt gehe auch ich wohl besser 'mal schlafen.
Zitieren
Jo ziemlich clever :)
Zitieren
(31.05.2009, 00:06)Rabenaas schrieb: Äh, wo treibt sich eigentlich Bones rum? Lange nicht gesehen. Infolge dessen ist Boomer auch nicht da, und Calesca muss mit kalten Füßen einschlafen. Scheinbar hat sie dann Fury mit 'ner Erkältung angesteckt, so dass außer mir keiner hier ist.

Und wer ist dran Schuld?! Der Knochenmann wieder. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wie immer :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste