Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Fury, manchmal machst du mir durchaus Angst. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wieso denn ich? Das sind die bösen Smileys! Damit habe ich nichts zu tuen!
Zitieren
Soll ich dir mal meinen Heiligenschein leihen? Dann kannst du sowas auch mal aufsetzen. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ist denn Heiligenschein mit Kettenhaube kombinierbar?
Zitieren
Leider nicht - übrigens auch nicht mit den seltenen Teufelshörnern.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Draußen wird es hell - ich geh ins Bett! :lol:

Obwohl ich gleich aufbleiben auch könnte...^^

EDIT: JETZT geh ich ins Bett... :sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Da bin ich wieder... :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Knapp 5 Stunden - das reicht doch. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hm - wäre mein PC heute Nacht angewesen, hätte ich hier ziemlichen Grund gehabt, rumzugeistern ... und heut bin ich einfach nur aggressiv, hab schon mehrere Autofahrer, die meiner Meinung nach einfach bescheuert fahren, zur Hölle gewünscht ... erm, bei ner Fahrtzeit von 10 Minuten ... *hüstelchen*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wo fährst du? In ner Stadt wirst du in 10 Min ziemlich viele Autofahrer verflucht haben :evil:, auf'm Land vllt 1 oder 2.^^


Ich hab in letzter Zeit so nen krassen Schlafrhythmus. Ein Wunder, dass ich noch klar denken und geradeauslaufen kann... :lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hm, ehr Land ... aber die Statistik würde nach dir ehr auf Großstadt schließen. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Oder auf SEHR schlechte Laune :D
Zitieren
Brauch ganz dringend ganz viel Schlaf!

Also gute Nacht zusammen und bis morgen... :sleep:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Nacht. Werde es dir auch bald gleichtun. :sleep:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Und ich schließe mich dem gleich mal an. :sleep:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Oh ja. :sleep:

PS.: Was macht eigentlich die Hand?
Zitieren
Aber ich werde noch nicht schlafen gehen muhahahahahahahahhaAHAHAHAHAHA !!!!!
Zitieren
Gehste noch den Mond anheulen, Fenris? :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Wie jetzt? Massenposting vor Mitternacht? Jaja die Jugend von Heute :D
Zitieren
Meine Selbstheilungskräfte haben mich selbst überrascht. Innerhalb von 2 Tagen habe ich keinen Verband mehr tragen müssen, innerhalb einer Woche war das Ding eigentlich komplett zu und nur die obere Hautschicht muss sich noch regenerieren. Bei dem Status bin ich auch heute noch.
Aber so wie ich das sehe, wird da ne heftige Narbe zurückbleiben. Ist ja zum Glück an einer sehr unauffälligen Stelle, so dass das aber auch nicht weiter schlimm ist. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste