Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Erwischt! :D

Und das war bestimmt nicht mein stärkster Brute. :p

Die Kombi Extra thick skin + Armor ist aber auch ziemlich lustig, wie ich sie bei einem anderen Brute hab. ^^
Dazu die Bratpfanne und Herculean Strength, das geht auch ab teilweise. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das Netz ist der Matchwinner gegen Pets... ohne die starken Biester hat man zu wenig Health um noch gute Chancen auf den Sieg zu haben. Allerdings ist Cry of the Damned im Grunde noch besser da er auch mehrere Pets vergrault, wenn der dumme Brute ihn denn benutzt, was er leider oft vergisst... Am fiesesten ist aber Hypnosis. Das wird automatisch VOR dem Kampf angewendet und lässt ALLE gegnerischen Tiere auf deiner Seite kämpfen :evil:

Tja aber ein Netz hab ich auch :D

http://fireflier16.mybrute.com/fight/522839296
Zitieren
Das gibt Racheeee!!!! :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(22.07.2009, 14:43)Hendrik schrieb: Es handelt sich um deinen Schüler UwagaUwaga (soweit ich weiß ist das tschechisch für "Achtung, Achtung"). Aber ist das Spiel nicht größtenteils zufallsgesteuert? Welchen Einfluss hat man denn da überhaupt (außer dass man seine Gegner wählen kann)?
Und eben diese Einflussnahme entscheidet über Sieg oder Niederlage.

Hmm, aber was wir bei dir machen können...? :confused:
Du hast viel zu viel Waffen und viel zu wenig Skills...^^
Ich würd vllt versuchen gegen Gegner zu kämpfen, gegen die du schon (leicht) gewonnen hast...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Sei ihr alle in bestimmten Clans oder Clanlos? Was bringt es den in einem Clan zu sein bei MyBrute?
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Gute Frage...:shy:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich hab/bin in keinem Clan. So sehr fesselt das Spiel dann doch nicht. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Bringt dir auch nix ;)
Zitieren
Dann ist es ja ok.Achja ,wie bekommt man eigentlich die Waffen ? Dann werde ich mal euch wenn ich mich aufgepusht habe, euch besiegen .:D
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Zufällig bei Stufenanstiegen... alles reines Glück
Zitieren
Wir könnten ja auch alle in ein und denselben Clan gehen und dann damit angeben. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Dann denk Dir mal 'nen namen aus. Z.B. Britney's Spears ;)
Zitieren
Komm mir mal krumm, du geflügeltes Pechding! :D

Äh, Name ... ach, Edvard ist da viel kreativer!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich bin zwar nicht der Edvard, aber: Killer Brutes Of Restless Aggressors. :pfeif:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Ich und gut im Namen ausdenken?

Jaaaaaaaa, genau :lol:


Beim PnP-Rollenspiel mach ich es immer so, dass ich mir Namen von irgendwelchen Sachen (Bücher, Getränkeflaschen, etc.) nehme, die Buchstaben durchwürfle und versuche was passendes zu finden...^^

Aber nachdem ich aktuell sogar dazu zu faul bin, kommen einfach ein paar ungewürfelte Namen. Dazu noch ne passende "Vereinsbezeichnung" und gut is... ;)

- Die Bionade-Trinker
- Die Nivea-Connection
- Der Havanna-Club (Ob wir da mit dem Copyright Probleme bekommen? ;))
- Die Zewa-Softis (Gleiche Frage^^)


Also sollten wir echt nen Clan aufmachen (is zwar nen Schmarrn, aber ich wär dabei :D), stellt sich doch die Frage, wie man das macht...


EDIT: Jackys Vorschlag hat auch das gewisse Etwas :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(22.07.2009, 19:56)JackyD schrieb: Ich bin zwar nicht der Edvard, aber: Killer Brutes Of Restless Aggressors. :pfeif:

KBORA? :shock:
Zitieren
(22.07.2009, 20:02)Edvard schrieb: Also sollten wir echt nen Clan aufmachen (is zwar nen Schmarrn, aber ich wär dabei :D), stellt sich doch die Frage, wie man das macht...

Kann jede Brute ab Stufe 10 ... und ich finde Jackys Vorschlag auch sehr gut. :D :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(22.07.2009, 20:02)Edvard schrieb: EDIT: Jackys Vorschlag hat auch das gewisse Etwas :D
Hmmmm, vielleicht doch nicht...:pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wieso nicht? :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Beitrag 576
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste