Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer! *gähn*

Ich sitz schon auf Arbeit und versuch, schnellstens wach zu werden. O_o
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Na dann mal guten Morgen!

Naja in 2-3 Stunden jedenfalls...
Zitieren
Jo, Morschn! :D

Schicker Schichtdienst, den wir hier haben - so ist der Thread fast nie allein und kann Unsinn treiben. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So, gleich bin ich nicht mehr schlaflos. :sleep:
Zitieren
Ich werde auch mal Richtung Bettchen aufbrechen. Aber vorher noch meinen :sleep: holen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
So früh schon?

EDIT: Ok dann geh ich auch mal... ist ja eh nix mehr los :P
Zitieren
*äuglein reib* *laut gähn und zur kaffeemaschine schlapp*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*leise anschleich*
*umschau*
*den original :sleep: klau und ins bett wank*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Klar der ist auf dem Schwarzmarkt natürlich auch locker das Doppelte wert...

Sonst noch wer da?
Zitieren
Nö.
Great people care.
Zitieren
Ach mist! Bin ich wohl mal wieder ganz alleine :(
Zitieren
Was meinst du, wie einsam ich mich um diese frühe Uhrzeit immer fühle? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Bleib doch im Bett!
Great people care.
Zitieren
Dann kann ich aber nicht um 8 bzw. 7 Uhr im Büro sein, um mir die Klagen anzuhören, dass wir vollkommen unpraktische Öffnungszeiten haben. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:rolleyes:

Mir scheint, da lassen sich ganz viele Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein hedonistisch eindeutiges Szenario! Go for it!
Great people care.
Zitieren
Erkläre dich :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Naja 4 Fliegen mindestens
Zitieren
Hey, wieso versteht ihr das und ich steh total aufm Schlauch?! :cry:

Übrigens, gestern erst um 1 ins Bett, weils im Zimmer einfach zu warm war und wir das mit dem Schlafen garnicht erst probiert haben ... 5 Stunden Schlaf ... ich bin zu alt für sowas. O_o
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Immer noch besser, als schlafen zu wollen, aber wegen draußen rumgackernden Nachbarn und Idioten, die Nachts halb zwei ihr Autoradio so aufdrehen, während sie vor meinem Fenster parken, dass man selbst bei geschlossenem Fenster denkt, das Radio im eigenen Zimmer würde laufen, nicht schlafen zu können. :motz:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Naja Calesca da gibts viele Lösungen. Einfach zB die Öffnungszeiten verschieben. Dann musst du nicht mehr früh aufstehen, musst nicht früh morgens im Büro sitzen und außerdem meckern die Leute nicht mehr wegen doofer Öffnungszeiten (entweder weil sie dann besser sind oder sie nicht reinkommen! :lol:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste