Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Aber Schuppen hat er auch keine. :o

Oder Raucherlunge.

Oder Schnappsleber.

Oder Blähungen.

Nur Knochenschwund könnte ein Problem werden. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(30.07.2010, 17:19)Alpha Zen schrieb: Nur Knochenschwund könnte ein Problem werden. ^^
Ich war's nicht. :shy:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich weiß, dass ich auf dem Bild etwas dämlich aus der Wäsche gucke. Deshalb ist es ja auch so putzig! :D Oder meint ihr, es sieht zu dämlich aus? Ist es etwa der Ausstrahlung meiner überragenden Intelligenz abträglich? :think:
Great people care.
Zitieren
Nicht doch. Der Schnurpsel auf deiner Schulter macht den marginal verringerten Intelligenzeindruck mehr als wett. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Es kommt ja auch schließlich nicht nur auf das Äußere an, mein Kalziumknabberkeks.
Also arbeite doch lieber zuerst am Inneren. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Stimmt. Platz genug ist im Brustkorb ja noch. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(31.07.2010, 06:08)Calesca schrieb: Es kommt ja auch schließlich nicht nur auf das Äußere an, mein Kalziumknabberkeks.
Also arbeite doch lieber zuerst am Inneren. :)
Willst du damit behaupten, mein Inneres sei noch nicht perfekt genug? :angry2:
Great people care.
Zitieren
Welches inneres :D
Zitieren
(31.07.2010, 10:36)Boneman schrieb: Willst du damit behaupten, mein Inneres sei noch nicht perfekt genug? :angry2:

:knuddel:

:D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Admin, Hilfe! Die machen mich fertig!!! :cry: :cry: :cry:

Menno... jetzt ist der Tag für mich gelaufen! :sad2: Dabei bin ich erst aufgestanden! :motz: :P
Great people care.
Zitieren
AufERstanden? :D
Zitieren
Bones, der nächste Tag kommt bestimmt - und vielleicht verhageln wir ihn dir dann nicht. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(31.07.2010, 11:22)Fury schrieb: AufERstanden? :D

Mist, den Witz wollte ICH machen! ;) :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Tut euch doch einfach mal zusammen, wenn ihr eh ständig das selbe sagen wollt! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Woohoo, war gerade mit meinem Bruder Kart fahren, seit langem mal wieder. Ist schon viel zu lange her gewesen. Ein paar Leute mit entsprechenden fahrerischen Fähigkeiten mehr wären zwar das Salz in der Suppe gewesen, aber passt schon. Spaß macht es auch zu zweit, wenn man sich von der Geschwindigkeit nicht viel nimmt und sich so lange nen Kampf liefert, bis einer nen Fehler macht und sich dreht. :D (in dem Fall wars mein Bruder, der verkackt hatte ^^)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Bachelorarbeit bestanden! :D :D :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Gratuliere :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Na, dann mein Glückwunsch! :) :up:

Bist Du damit jetzt durch oder kommt noch eine mündliche Prüfung hinterher?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Gratuliere Obi Wahn
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Gratz :)

Nun fertig oder wie oder was?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste