Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(09.03.2011, 06:39)Calesca schrieb: Habe heute einige recht schwierige Gespräche vor mir ... drückt mir die Daumen.

Beide Daumen sind gedrückt von mir. Hoffentlich gibt es gute Neuigkeiten.
Zitieren
(09.03.2011, 18:34)Rabenaas schrieb: Am Aschermittwoch...

Äh, wieso? Das Bergische endet doch quasi an der Domplatte... :think:

Und Österreich gehört zu Bayern, oder :D
Zitieren
(09.03.2011, 20:09)Recke schrieb:
(09.03.2011, 18:34)Rabenaas schrieb: Am Aschermittwoch...

Äh, wieso? Das Bergische endet doch quasi an der Domplatte... :think:

Und Österreich gehört zu Bayern, oder :D

Ja, genau das Bergische und Österreich sind beides nur Vororte. Eine Randnotiz so zusagen. :D
Zitieren
(09.03.2011, 20:31)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, genau das Bergische und Österreich sind beides nur Vororte.
Die gehobene Klasse hat immer schon in den Vororten gewohnt. :P
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Gut gegeben. :D
Zitieren
(09.03.2011, 21:02)Boomer schrieb:
(09.03.2011, 20:31)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, genau das Bergische und Österreich sind beides nur Vororte.
Die gehobene Klasse hat immer schon in den Vororten gewohnt. :P

Die gehobene Klasse hier im Forum ( ich sehe gerade keinen) oder in der gesamten BRD ?
Böse Zungen sagen (aber nur böse Zungen) : Duisburg ist ein Vorort von Düsseldorf !
Und Köln ist die Landeshauptstadt von NRW ! :P
Zitieren
(10.03.2011, 18:15)Junivera von Duisburg schrieb: Die gehobene Klasse hier im Forum ( ich sehe gerade keinen) ...
Jetzt bin ich ja wieder da. :D (Und wie üblich um diese Zeit in guter Gesellschaft. ;))
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ich war noch nicht da... 18 Uhr haha ;)
Zitieren
Ihr Nachteulen, ihr.
Ich weiß teilweise nicht, wie ihr das macht. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wecker stellen und rausquälen... So darf ich zumindest gerade machen.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(17.03.2011, 02:07)Boomer schrieb:
(10.03.2011, 18:15)Junivera von Duisburg schrieb: Die gehobene Klasse hier im Forum ( ich sehe gerade keinen) ...
Jetzt bin ich ja wieder da. :D (Und wie üblich um diese Zeit in guter Gesellschaft. ;))

Ja, jetzt sehe ich es auch. Calesca, Boomer, Fury und Edvard die geballte, komprimierte Ladung an Fachwissen, Zuständigkeit, Cleverness, Erfahrung und Humor.
*3 Schritt zurück geh aus dem Thread herraus und Lapaloma unauffällig pfeif, weil zuviel für mich*
Da habe ich mich einfach in der Tür geirrt, trotz durch halten - bekämpfen des inneren Schweinehundes - und antworten ohne Hilfsmittel.
Zitieren
Allein der Faktor, aus Thüringen oder Österreich zu stammen steigert die angesprochenen Eigenschaften schon ins Unermessliche.
:rolleyes:

Ich würde übrigens langsam die Einnahme der bunten Pillen etwas nach unten schrauben, Juni.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wieso, Smarties sind doch lecker??!!
Zitieren
... oder M&Ms. Pick your poison. Ansonsten

[Bild: 1283024221_take_chill_pill_3.jpg]
Zitieren
(18.03.2011, 01:34)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, jetzt sehe ich es auch. Calesca, Bomer, Fury und Edvard die geballte, komprimierte Ladung an Fachwissen, Zuständigkeit, Cleverness, Erfahrung und Humor.
Du hast Charme, Weisheit und Toleranz vergessen. Aber das wollen wir nochmal durchgehen lassen.

(18.03.2011, 01:34)Junivera von Duisburg schrieb: Da habe ich mich einfach in der Tür geirrt, [...]
Du findest die richtige schon noch. ;)

(18.03.2011, 12:25)Calesca schrieb: Ich würde übrigens langsam die Einnahme der bunten Pillen etwas nach unten schrauben, Juni.
Oder erhöhen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(18.03.2011, 12:25)Calesca schrieb: Allein der Faktor, aus Thüringen oder Österreich zu stammen steigert die angesprochenen Eigenschaften schon ins Unermessliche.:rolleyes:

Was haben denn Thüringer und Österreicher was andere nicht haben ? :pfeif:

(18.03.2011, 13:20)Boomer schrieb:
(18.03.2011, 01:34)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, jetzt sehe ich es auch. Calesca, Boomer, Fury und Edvard die geballte, komprimierte Ladung an Fachwissen, Zuständigkeit, Cleverness, Erfahrung und Humor.
Du hast Charme, Weisheit und Toleranz vergessen. Aber das wollen wir nochmal durchgehen lassen.

Das stimmt natürlich und man könnte sogar noch mehr aufführen als die 8 genannten positiven Eigenschaften. Wir reden ja hier über die gehobene Klasse aus Vororten. :respect:

(18.03.2011, 13:20)Boomer schrieb:
(18.03.2011, 01:34)Junivera von Duisburg schrieb: Da habe ich mich einfach in der Tür geirrt, [...]
Du findest die richtige schon noch. ;)

Ja, ich gebe mir dabei Mühe. Aber Mühe alleine reicht nicht. :D Manche Türen sind auch verschlossen. :(

(18.03.2011, 13:20)Boomer schrieb:
(18.03.2011, 12:25)Calesca schrieb: Ich würde übrigens langsam die Einnahme der bunten Pillen etwas nach unten schrauben, Juni.
Oder erhöhen.

Netter Zug die Anteilnahme, das ist aufmerksam von euch beiden das ihr besorgt seid um meine Gesundheit.
Ich bin Pillen abhängig und bekomme meine tägliche Ration zu geteilt ohne Einfluss auf die Menge zu haben. ;)
Zitieren
(18.03.2011, 14:36)Junivera von Duisburg schrieb: Was haben denn Thüringer und Österreicher was andere nicht haben ? :pfeif:

Mmmh ... ich bin mal verwegen und behaupte - thüringische und österreichische Abstammung?
Das schafft ein dahergelaufener Bayer zum Beispiel schonmal nicht (auch wenn er nah dran ist.)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So, Jungs und Mädels. Ihr seid alle miteinander :ot:
Wenn ihr euch weiter über die bilateralen Beziehungen von Österreich und Thüringen unterhalten wollt, dann macht doch einen neuen Thread auf.
Zitieren
Ich fühle mich alles andere als fehl am Platz, da ich durchaus schlaflos poste. :think:

Aber verzeih, zurück zum Thema:
Schlaflos in Hessen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(18.03.2011, 13:20)Boomer schrieb:
(18.03.2011, 01:34)Junivera von Duisburg schrieb: Ja, jetzt sehe ich es auch. Calesca, Bomer, Fury und Edvard die geballte, komprimierte Ladung an Fachwissen, Zuständigkeit, Cleverness, Erfahrung und Humor.
Du hast Charme, Weisheit und Toleranz vergessen. Aber das wollen wir nochmal durchgehen lassen.

Außerdem Mut, Klugheit, Intuition, Charisma, Fingerfertigkeit, Gewandheit und Körperkraft. :D
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste