Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
+n? ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Nein, unser Rabe ist schon auf dem "i" eingeschlafen. ;) Mit DEM Schnabel geht das.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Auf dem ersten "i" oder dem 309 ten ? :)
Zitieren
Auf der Taste.
Zitieren
:lol: Hey gut. Dann wars doch nur ein Sekunden Schlaf.
Zitieren
Der Schlaflosen-Thread auf Seite 2?! :shock: Man merkt, daß ich in letzter Zeit einen guten Schlaf habe. :) Ihr aber anscheinend auch. Bevor ich noch jemanden wecke, schleiche ich mir hier auch wieder raus. Wo ist den mein Plätzchen? Ah ja, ... *sanft an die vertraute Nachtbegleiterin kuschel*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
*streck*
Ooooch, heute habe ich tatsächlich mal gut geschlafen. :knuddel:
Die letzten Tage eher nicht. Warst du da woanders? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Was für ein Abend: Ab 21 Uhr zwei Konzerte, danach in denselbem Laden House-Disko. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Und das nennst du dann noch Abend? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das hört sich nach ca. 3 Uhr morgens an.
Zitieren
Bin noch wach :wave:
Zitieren
Bin schon wach und fahr gleich los. *gähn*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich schlafe zwischen durch. :silly:
Zitieren
(02.06.2011, 20:20)Junivera von Duisburg schrieb: Ich schlafe zwischen durch. :silly:

bedeutet das, du denkst um 21:20 schon an das Bett? :lol:
Zitieren
Das bedeutet ich schlafe/relaxe auch im sitzen, weil das Bett zu weit weg ist. :)
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

(29.05.2011, 05:18)Kunar schrieb: Was für ein Abend: Ab 21 Uhr zwei Konzerte, danach in denselbem Laden House-Disko. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert!

Diesmal habe ich die Konzerte vorher ausgelassen und habe direkt mit der Indierockmusik ab Mitternacht angefangen. Es endete eine Stunde früher als letzte Woche, war aber ebenfalls ausgezeichnet zum Abrocken. Ich muss nur aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird (es macht ja soviel Spaß), weil sonst mein Schlafrhythmus völlig durcheinander kommt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Boron zum Gruße,

(05.06.2011, 04:39)Kunar schrieb: Den Zwölfen zum Gruße!

(29.05.2011, 05:18)Kunar schrieb: Was für ein Abend: Ab 21 Uhr zwei Konzerte, danach in denselbem Laden House-Disko. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert!

Diesmal habe ich die Konzerte vorher ausgelassen und habe direkt mit der Indierockmusik ab Mitternacht angefangen. Es endete eine Stunde früher als letzte Woche, war aber ebenfalls ausgezeichnet zum Abrocken. Ich muss nur aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird (es macht ja soviel Spaß), weil sonst mein Schlafrhythmus völlig durcheinander kommt.

das klingt doch schon nach guter, kultischer Wochenendtradition :) Und darauf beschränkt, läßt sich mit dem Herrn des Schlafes doch noch handeln.

Nur für mich sind Diskos und Konzerthallen leider nichts mehr. Eine nächtliche Wanderung übern Waldkamm mit Schreibzeug, Discman und einem schönen Blick rockt da bei mir auch schon :pfeif:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Habe heute Nacht um drei eine Wanderung gemacht, um zu sehen, wo die Rockmusik herkommt. Ist ein schöner, nächtlicher Spaziergang draus geworden. :pfeif:
Zitieren
(05.06.2011, 09:08)Boronar schrieb: Nur für mich sind Diskos und Konzerthallen leider nichts mehr.

Warum ist das so ? Bist du zu alt dafür, ist die Musik dir zu laut oder generell keinen Bock mehr drauf ?
Zitieren
Und wo kam die Musik nun her? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste