Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpfrantze am Ende
#1
Hallo Leute,
wie komme ich denn zur letzten Sumpfrantze (im Sumpf des Vergessens), um sie zu erlösen?
Meine Helden saufen zu schnell ab. Der Platz/Ort der Rantze ist mir bekannt, aber wie komme ich da lebend mit allen hin und wieder zurück?
Ansonsten schöne Grüße...
Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#2
Hallo Palinai, :)

hast du Elfen dabei? Sprich mal "In See und Fluss", damit kann man unter Wasser atmen. Wirkt auf die ganze Gruppe.
Müsste gehen. Habs schon anderswo gelesen, dass das damit funktioniert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo Palinai,

Palinai schrieb:Meine Helden saufen zu schnell ab.
damit hat Deine Gruppe ernsthaft Probleme? Du mußt doch nur 3 Felder durch das Wasser. Schau Dir die Schwimmen-Werte an. Zur Not mußt Du halt Zwerge und Magier abkoppeln. Die Sumpfrantze kriegst du ja auch mit weniger Helden "besiegt". Du kannst aber auch einfach auf jedem Feld die untergegangenen Helden mit Kräutern aufheilen. Das sollte wirklich kein allzu großes Problem sein. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Alles klar ihr 2, hat geklappt mit dem Elfenspruch!
Danke, für die mal wieder genial schnelle Hilfe und Alaaf us Kölle... :knuddel:
Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste