Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem Win-Betriebssystem läuft die Nordlandtrilogie am besten?
#9
:sad2:Da ihr mir alle zur Dosbox ratet, hab ich es nochmals versucht. Hab es nach eurer Anleitung in "Einführung in Dosbox" installiert. In der Einführung Grundbefehle hat alles wunderbar geklappt.:jippie:
Danach bin ich übergegangen zu "Grundeinstellung des EMU konfigurieren". Habe in "dosbox.conf" nach Anleitung die Daten so verändert, daß sie auf meine Einstellung passen.:grin:
Wenn ich nun die Dosbox über "Start -> Programme -> Dosbox" starten will, erscheint das ganz normale Fenster wie vor der Veränderung.:angry2:
Versuche ich die Dosbox über "Arbeitsplatz -> entsprechendes Laufwerk -> entsprechende Datei -> Dosbox" zustarten, erscheint ein relativ kleines, schwarzes Fenster, in dem im oberen Balken "SDL_app" steht. Das schwarze Feld ist leer und das Fenster schließt nach einigen Sekunden von selbst. Wenn ich versuche mit den Tasten der Maus zu klicken, geschieht gar nichts.:wall:
Was hab ich verkehrt gemacht??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welchem Win-Betriebssystem läuft die Nordlandtrilogie am besten? - von belflow - 08.02.2008, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste