Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem Win-Betriebssystem läuft die Nordlandtrilogie am besten?
#19
Hallo, hab endlich mal wieder Zeit mich mir der DOSBox auseinander zusetzen.

Erstmal zu
Feylamia schrieb:Hast Du alle Dateien in den richtigen Ordnern? Der Fehler tritt nämlich auf,....

Ich denke dies bezieht sich auf die Tastatur Belegung. Dieses Problem hat sich zum Glück schon gelöst. Ein Herzliches :thx: schön.

Nun zu
Crystal schrieb:Ändere bitte die folgenden Zeilen mit den Werten ab, die ich in orange.......

Ich habe Deine beschriebenen Werte geändert. Hat sich aber leider in Bezug auf
belflow schrieb:Wenn ich nun die Dosbox über "Start -> Programme -> Dosbox" starten will, erscheint das ganz normale Fenster wie vor der Veränderung.
Versuche ich die Dosbox über "Arbeitsplatz -> entsprechendes Laufwerk -> entsprechende Datei -> Dosbox" zustarten, erscheint ein relativ kleines, schwarzes Fenster, in dem im oberen Balken "SDL_app" steht. Das schwarze Feld ist leer und das Fenster schließt nach einigen Sekunden von selbst. Wenn ich versuche mit den Tasten der Maus zu klicken, geschieht gar nichts.
Was hab ich verkehrt gemacht??
nichts geändert. Es ist alles noch sowie oben beschrieben.:silly::wall::cry: HILFE

Gruß belflow
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welchem Win-Betriebssystem läuft die Nordlandtrilogie am besten? - von belflow - 03.03.2008, 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste