Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetter Fehler
#3
Nein, das hängt nicht mit den Einstellungen in DFend zusammen. Es trat heute zum ersten mal auf, das hängt vermutlich mit dem solo zusammen. ich habe es crystal geschildert und auch er hat das anscheinend gehabt, als er mit seinem elfen solo die NLT gespielt hat. hängt (so sinnlos das auch klingt) anscheinend wirklich damit zusammen. naja ich habe es neu installiert und bis jetzt läuft es auch fehlerfrei... trat auch nur bei größeren kämpfen auf und erst relativ spät, sprich wenm schon ein löwenanteil der gegner tot war! :angry2:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fetter Fehler - von Pergor - 08.10.2006, 15:57
RE: Fetter Fehler - von Fjolnir - 08.10.2006, 22:13
RE: Fetter Fehler - von Pergor - 08.10.2006, 22:15
RE: Fetter Fehler - von Alpha Zen - 09.10.2006, 07:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste