Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 1 - Speicherproblem
#21
Genau, hab nur den Auftrag erfüllt und gespeichert. Als ich später das savegame geladen habe, gabs den freeze. Aber wenn ich die Standardcharaktere nutze und da speichere ( pups___.gam ), sprich nur kurz aus dem Tempel bei Spielbeginn heraustrete, kann ich es genauso wenig laden.

aber dank des Problems hab ich Zeit für Antamar ;)


Angehängte Dateien
.rar   schick.rar (Größe: 28,87 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#22
OK, danke. :) Dann werde ich das mit deiner Gruppe mal probieren und exakt so vorgehen. Und dann habe ich hoffentlich eine bessere Vergleichsmöglichkeit. Ich geh ja davon aus, dass es bei mir geht (hoffentlich). :shy:
Morgen Abend kann ich dir vielleicht schon was dazu sagen, ansonsten muss sich das jemand hier von der technischen Abteilung anschauen... Vielen Dank schon mal für die Geduld, Antamar ist ein guter Pausenfüller. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#23
So ist er, unser Crystal! Bedankt sich auch noch dafür, daß jemand die Geduld aufbringt, darauf zu warten, daß er dessen Problem löst. Ehrlich, sowas gibt's nur hier. Einfach grandios. :)
Zitieren
#24
Joh, echt.
Gibt nicht viele Menschen, die ohne finanzielle Entschädigung sich hier hinstellen würden und dann noch die komischen Probleme von User XY versuchen zu lösen, von mir bis dahin schon mal ein dicke Merci :ok:
Zitieren
#25
Lustiger weise funktioniert Laden und Speichern mit haargenau den selben Einstellungen auf einen
Athlon XP 2000+. Nur bei den alten Spielständen hängt sich DSA 1 immer auf. Heißt wohl erstmal aufm 2000er weiter machen und am mittwoch sehen wies aufm centrino duo läuft...
Zitieren
#26
Mit den CHR-Dateien hab ich auch keine Probleme gehabt. Im Moment hab ich keine Idee, aber so wie es aussieht, ist der Neuanfang hier sinnvoller. Vielleicht kann man das Problem zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neu anfassen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#27
frohen valentin,

hab jetzt komplett noch einmal neu angefangen, alles neu installiert und siehe da: laden nach speichern funktioniert :ok:

wieso, warum und weshalb hab ich zwar keine ahnung, weil ich nix anders gemacht habe als die male davor, aber ich danke dir für deine hilfe.

jedenfalls hab ich ein super forum gefunden, meine alte dsa-liebe ist neu entfacht und vertreib mir die zeit mit antamar :thx:

grüße

katzidooh
Zitieren
#28
Dann wünsch ich viel Spaß und Kurzweil hier bei uns. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste