Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Ich glaube, er meinte Einkaufen und solche Sachen. Das war heute sicherlich wie jedes Jahr knackenvoll :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
War doch super shopping Wetter. Es war warm, die Sonne hat gescheint und die Stadt war Menschenleer. Perfekt für die last minute Weihnachtsgeschenke ;)

Ansonsten habe ich auch einen sehr schönen Tag mit meiner kleinen Familie genossen. War irgendwie schon sehr weihnachtlich :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
War warm und voller Betrunkener. :silly:
Zitieren
MORGEN! :D
Wieder ein Weihnachten mit der Familie ohne Streit und große Missverständnisse überstanden. Ich verstehe im Nachhinein aber nicht, warum meine Mum und ich leicht (naja, gelogen, so leicht war es nicht) angetrunken über die DDR diskutiert haben. Komisches Fest, das.
Willkommen an alle Überlebenden! Ihr habt es geschafft! Hurray!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Oh schon wieder um 3...scheint als würde meine Traumphase in diese Zeit fallen, kein Wunder dass ich nicht so gut schlafe :(

Edit:
so schon fast halb fünf, ich leg mich mal noch ein bischen hin ;)

Edit2:
nagut, mitlerweile ist es um 6, ich glaube das wird heute nichts mehr mit schlafen -.-*
Schlaf wird auch überbewertet, wenigstens konnte ich ein wenig die Augen ausruhen und nachdenken :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Bei mir sind es immer ganz bestimmte Tage, wo ich nicht einschlafen kann. Wenn ich früh raus musste tags zuvor (was in letzter Zeit nie der Fall war) kann ich immer gut schlafen. Traditionell kann ich am Tag vor meinem Lieblingsschachturnier nicht einschlafen, egal was ich mache. Oder wenn ich spät etwas gegessen habe, was nicht so leicht zu verdauen ist. Diese Tage kann man aber an der Hand abzählen, und besagtem Schachturnier hat die erste schlaflose Nacht auch noch nie geschadet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(24.12.2013, 15:56)Calesca schrieb: Ich glaube, er meinte Einkaufen und solche Sachen. Das war heute sicherlich wie jedes Jahr knackenvoll :D

Richtig, wollte ich noch schreiben, verpennt... (obwohl das das Gegenteil des Thread-Titels ist)

Aber wenn ma über die Feiertage hin und wieder relativ frische Nahrungsmittel zubereiten will - nich alles Tiefkühlkram - wirds schon iwie eng...
Und voriges Jahr noch Lebensmittel kaufen war die Hölle - riesige Schlangen und die Supermärkte halb leergeräumt...

Nu isses ja überstanden und die Umtausch-Saison beginnt :pfeif:
Zitieren
Lebensmittel shoppen ist am Heiligabend wirklich schlimm, aber Geschenke shoppen war zumindest hier super entspannt ;)
Auch wenn ich wiedermal viel zu viel Geld ausgegeben habe....und dabei ist im Januar auch schon wieder der Semesterbeitrag fällig -.-*
Naja wird schon irgendwie gehen, nächsten Monat müsste ich insgesammt so auf +- 0 kommen, das geht schonmal. Bald wird ja alles besser :)

So und jetzt noch ein bischen was für die Arbeit machen, kann eh noch nicht schlafen^^

Edit:
so wusst ichs doch, meine Traumphase ist nach etwa 5 Stunden erreicht und dann ist die Nacht halt vorbei -.-*
Aber egal, wenn ich weniger schlafe habe ich mehr Zeit zum Arbeiten. Dann wollen wir die Zeit gleich mal sinnvoll nutzen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Silvestermorgen und ich bin schon wach :)

edit: :D natürlich Neujahrsmorgen ;)
Zitieren
was heisst hier schon. Ich bin gegen 4.00 Uhr ins Bett und war schon gegen 9.30 wieder "munter" ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich bin total krank und war am Silvester-Abend um 22 Uhr im Bett, wurde viertel vor 12 aufgeweckt, hab ein bisschen Feuerwerk geguckt und bin dann wieder schlafen gegangen. Krankheit sehr sehr bööööse.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ist ja mal wieder super, mein Wecker klingelt in 5 Stunden und ich kann nicht einschlafen -.-*
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Bei mir ist jetzt erst einmal aus mit dem Forumhacken in der Nacht. Ab heute habe ich wieder eine Maßnahme begonnen, um über ein Praktikum endlich zu einem Arbeitsplatz zu kommen. Da ich dafür um halb sieben aufstehen muss, werde ich deutlich weniger Zeit für das Forum haben. Aber laut Pergor ist das ja auch besser so.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Ich bring meinen 12 Stunden arbeitstag auch mit nur 5 Stunden schlaf :D
Aber Zeit fürs Forum wirst du sicherlich trotzdem finden ;)

Alerdings nach eim paar Tagen Schlafmangel fällt man dann auch von ganz alleine ins Bett^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Mit deutlich weniger meinte ich sicher nicht gar keine Zeit mehr. Aber drei Stunden sind eben deutlich weniger als 15 Stunden (ja, so lange war ich ab und zu schon mal online)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Hey Lippens, bleib uns trotzdem gewogen. :wave:
Zitieren
hihi ist schon schlimm wenn man zuviel Zeit hat^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich wusste echt nicht mehr wohin mit der ganzen Freizeit. Jetzt geht es immerhin weiter, irgendwie...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Dann wünsch ich den verbleibenden Nachteulen noch eine Gute Nacht :)
Mein Wecker klingelt leider schon wieder in 5 Stunden und ich werd jetzt ne Runde :sleep:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Ich müsste und will ja auch schlafen aber irgendwie geht das gerade nicht :< Also ablenken: 1 Drache, 2 schwarze Schafe, 3 Engländer, 4 Raben,... ;p
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste