Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
...5 Wölfe, 6 Riesenskorpioine, 7 Smaragdspinnen, 8 Kultisten... 127 Wolfsratten
Zitieren
MORGEN!! :D

Ich schlafe im Moment an die 11 Stunden und bin die restliche, wache Zeit, trotzdem total müde. Glaubt mir, das ist auch zum kotzen. Du schaffst nichts, der Tag ist schneller rum, als dein Kaffee ausgetrunken ist und bringen tut es dir überhaupt nichts. Grmpf!
Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub, aber langsam sollte ich doch mal an meinem Rhythmus arbeiten. Immer von einem Extrem ins andere ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach Mist, kann nicht schlafen. :wall:
Zitieren
naja ich schlafe im moment wieder super...zumindest bis mich der doofe Wecker weckt -.-*

Hab jetzt auch endlich mein Diplomthema bestätigt bekommen und dann geht es ab nächster Woche endlioch los :jippie:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
self->:sleep:
Zitieren
*schaut sich um und pustet den Staub weg*

War schon mal mehr los hier.
Zitieren
Tja, ich schlafe die letzten Wochen so gut wie schon lange nicht mehr. *wieder aus dem Thread rausschleich*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Morgen!! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Guter Vorsatz: Immer um 11Uhr ins Bett. Nicht 11:05 und hinterher ist es wieder 11:34Uhr. :rolleyes:
Zitieren
Und da hast du noch Glück, dass es nur 34 Minuten Verspätung sind. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ok, wir singen uns ab jetzt hier immer ein Schlaflied. ;)

N8 :sleep:
Zitieren
Hats funktioniert? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nee, ich bin aus einem widerlichen Alptraum aufgewacht, und danach war die Nacht irgendwie im Eimer. :(
Zitieren
Oh Vögelchen? :(
Ist denn alles in Ordnung bei dir oder ärgert dich das Leben? Können wir was für dich tun? :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Du glaubst es ja nicht. Jedenfalls bin ich müde genug, um durchzuschlafen. ;)
Zitieren
Ich traue mich kaum zu fragen, ob es geklappt hat. ^^
:knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ja, danke. :)

Ich freue mich auf einen ruhigen Sonntag und vllt etwas Finale gucken.
Zitieren
Hey Rabenaas - 23:00 iss durch... vergessen, auszuloggen? :D
Zitieren
Also eigentlich sollte der Vogel gut geschlafen haben, die schlaflose Nacht hatte ich übernommen. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nee, eher durchwachsen. Was machen wir jetzt?

EDIT: Schlaflieder
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste