Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Dafür aber nicht so flauschig. Oder gar plüschig.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Doch, doch, es gibt flauschige, bissige Hunde. :D

Plüschig sind sie nur, wenn sie sich in diesen verborgenen Ecken rumgetrieben haben, die Lurchwaukerln zu ihrem Lebensraum erkoren haben, um sich dort ungehindert zu vermehren.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Viiieeeeel Staub wegpust

Vor Langeweile und Schlaflosigkeit lad ich mir grad Star Wars Battlefront II von 2005 runter. Und ihr so? :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Baldurs Gate I Enhanced Edition. Mal sehen, wann ich müde werde. Gibt es hier noch mehr, die Einschlafprobleme haben?

Nebenbei lese ich diesen Artikel -> Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Damit werde ich mich früher oder später wohl auch mal beschäftigen müssen. Hab ein bisschen Bammel davor, dass die ganzen alten Spiele nicht mehr laufen werden. Dieses Steam-System für Linux soll wohl ganz gut gehen, aber als Steam-Verweigerer bleibt wohl nur ne VM mit Win7.

Naja, nix für jetzt. Download ist fertig. Mal gucken, wie groß der Grafikschock wird. :D

EDIT:   :lol:  Installer runtergeladen (6,3GB), installiert -> GoG Galaxy updated das Spiel gleich mal (1,3GB).   :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Heute war (seit Jahren) mal die erste Nacht nach einer Nachtschichtwoche, in der ich schlafen konnte. Prompt wird dieser Faden weitergestrickt. :no:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(23.06.2019, 00:29)Alpha  Zen schrieb: Viiieeeeel Staub wegpust
Wie konnte denn DAS passieren? Über zwei Jahre!

(23.06.2019, 00:37)Crystal schrieb: Gibt es hier noch mehr, die Einschlafprobleme haben?
Ich hab Ausschlafprobleme. :sad2: Meine Schlafstörungen wirken sich seit geraumer Zeit so aus, daß ich zu früh aufwach und dann nicht mehr schlafen kann. Aber so zeitig bin ich zu erledigt, um an diesen Thread zu denken. Oder an irgendetwas.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Zum Durchschlafen könntest du es mal mit beruhigenden Pflanzenstoffen wie Lavendelöl, Passionsblume und Baldrian probieren, Boomer. Und eine Raumtemperatur von unter 20 Grad, wenn möglich.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich behaupte mal, nichts hilft so gut wie Sport. Macht den Kopf frei und den Körper müde.

*Keuch, hust*
Immer noch Staub in der Luft.
Zitieren
(27.06.2019, 23:11)Rabenaas schrieb: Ich behaupte mal, nichts hilft so gut wie Sport. Macht den Kopf frei und den Körper müde.

*Keuch, hust*
Immer noch Staub in der Luft.
 
Auf jeden Fall - körperliche Erschöpfung wirkt Wunder was die Müdigkeit angeht. Nur nicht unmittelbar vor der Schlafenszeit, sonst ist noch zu viel Adrenalin etc. im Körper, was erst abgebaut werden muss und bis dahin wachheitsfördernd wirkt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Ne Woche lang Wohnung streichen und putzen und Kisten schleppen wirkt auch sehr schlaffördernd. :silly: >_<
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(27.06.2019, 22:09)Crystal schrieb: ... Und eine Raumtemperatur von unter 20 Grad, wenn möglich.

Eine Raumtemperatur deutlich unter 30 ° wäre bestimmt auch schon cool im Sommer. :D *träum*
Zitieren
Ich denke, ein paar Tonnen Erde und Schotter schaufeln sollte ausreichen, um den Körper müde zu machen. Aber Einschlafprobleme hab ich ja auch nicht. ;)

Höhere Temperaturen stören mich nicht so. Nur die nächtlichen 36 °C vor einigen Jahren waren auch mir zuviel. :cry: (Geht das als Schweißtropfen durch? :D ) Aber in der Nacht ist es bei mir derzeit ok.

[OT]
(28.06.2019, 07:12)Alpha  Zen schrieb: Ne Woche lang Wohnung streichen und putzen und Kisten schleppen wirkt auch sehr schlaffördernd. :silly: >_<
Neue Wohnung oder die bestehende renoviert?

[/OT]
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Zweiteres so halb. Es wurde (bzw wird noch) von Gas auf Fernwärme umgebaut (und noch anderer Kram). Sind davor ins Haus der Eltern meiner Freundin, letzte Woche wieder "Rückumzug", halt nur das Nötigste dabei gehabt. Aber daheim so gut wie alles verpackt gehabt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(29.06.2019, 02:35)Alpha  Zen schrieb: ...  von Gas auf Fernwärme umgebaut ...

Fernwärme wird  vielleicht etwas teuer, aber wenn man sieht, was eine Gasexplosion anrichten kann   :shock:  - jedenfalls ein Grund, besser zu schlafen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Boah nee. Gar nix los hier. Ich geh' wieder Schafe zählen...
Zitieren
*Puuust*

Tja, here we go again...
Zitieren
Auch mal wieder ein legitimer Besuch hier meinerseits. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Man sollte zwischen zwei Arbeitstagen nicht um diese Uhrzeit so wach sein und sinnlos vorm Rechner hocken. >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Stimmt, es ist deutlich besser, wenn man morgen frei hat.  :wave:

(hoffe, Du kannst bald schlafen!)
:sleep:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste