Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Hm ist langsam späht... oder ehr früh :lol:
Zitieren
Pff, um 8:34 hab ich gerade ans Aufstehen gedacht..... und mich nochmal umgedreht. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Fauler Keks. :P Ich hab um 7:30 ans Umdrehen gedacht, musste aber trotzdem aus dem Bett fallen. :(
Gott sei Dank hat auch just in dem Moment das Telefon geklingelt, so dass die Versuchung, die Augen nochmal kuuurz zu schließen, relativ gering wurde. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Anrufe um halb acht morgens? :confused:
Demjenigen würd ich sofort nen deftigen Fluch auferlegen. Permanente Senkung der KK z.B., damit er es nicht mal mehr schafft, die Tasten aufm Telefon zu drücken. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Naja, da ich unter der Woche immer vor 8 wach bin können meine Freunde mich auch durchaus um die Uhrzeit anrufen. Müssen halt damit klar kommen, dass ich dann noch am Kaffee schlürfen und rummuffeln bin. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*seu* Ma esten, onb ichdeScfke imBEt veictoc legt.

:angry2: ok - das kommt also raus, wenn sich der Funkkopfhörer mit der Funktastatur nicht verträgt. :rolleyes:
Und jetzt das Ganze nochmal für jene, die einen Kryptographie-Talentwert <20 haben:

*seufz* Mal testen, ob sich die Schlaflosigkeit im Bett vielleicht doch legt.
Zitieren
Dummerweise kannst du bei positiver Bestätigung nicht sofort Raport erstatten... :D

Naja gute Nacht
Zitieren
Boomer schrieb:*seu* Ma esten, onb ichdeScfke imBEt veictoc legt.

:angry2: ok - das kommt also raus, wenn sich der Funkkopfhörer mit der Funktastatur nicht verträgt. :rolleyes:
Und jetzt das Ganze nochmal für jene, die einen Kryptographie-Talentwert <20 haben:

*seufz* Mal testen, ob sich die Schlaflosigkeit im Bett vielleicht doch legt.

Zuhülf, ich piss mich gleich an vor lachen. Mann Boomer, DANKE! Da ist der Sonntag gleich nochmal viel schöner. Auf Dich ist halt immer Verlaß.

... Das mit der Schlaflosigkeit ist natürlich nicht zum Lachen. Tut mir wirklich leid für Dich. Ich hoffe sehr, das legt sich bald.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
JackyD schrieb:Auf Dich ist halt immer Verlaß.
:grin:

Naja, Schlaflosigkeit ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Ich bin einfach ein Nachtmensch. Und die freie Arbeitszeiteinteilung und die Sommerzeit machen es nicht leichter, den Schlafrhythmus umzugewöhnen.

...und nicht vergessen: immer schön aufwischen! ;)
Zitieren
So, dann wollen wir diesen Thread wieder zu seiner angedachten Zeit weiterführen. :D

Die Nachtschwärmer haben hier schon etwas abgenommen. (an Zahl, nicht an Gewicht ;) )
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Gewicht wäre aber auch nicht so schlecht :P
Zitieren
Naja, irgendwann fällt man doch wieder in seinen Trott zurück. Die einzigen Diäten, die was bringen, sind die der Politiker - aber auch nur für die, nicht für uns. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Crystal schrieb:So, dann wollen wir diesen Thread wieder zu seiner angedachten Zeit weiterführen. :D

Die Nachtschwärmer haben hier schon etwas abgenommen. (an Zahl, nicht an Gewicht ;) )

Ich glaube die Zahl hat zugenommen!:think:
Zitieren
Fury schrieb:Gewicht wäre aber auch nicht so schlecht :P

Bloß nicht!
Great people care.
Zitieren
Naja du bist ja auch nur noch Haut und Knochen... naja Helm und Knochen :P
Zitieren
Ja eben!
Great people care.
Zitieren
Ich hab's Jacky zwar schon vor ein paar Tagen versprochen, komm aber erst heute dazu. *schleicht zur Kiste und macht sie vorsichtig auf; holt den :sleep:-Smiley behutsam heraus, um ihn nicht zu wecken und verschwindet damit im Bett*
Zitieren
Was denn? Den Smiley schon mal vorzuwärmen? :P
Zitieren
Nein. Ihn treusorgend an mich zu nehmen, solange Jacky sich nicht um ihn kümmern kann. Und das mach ich heute natürlich auch, nachdem er ohnehin schon seit 4 Tagen unter meiner Decke mützt (der Smiley ;)). *Decke vorsichtig hochheb* :sleep: *flüsternd* Is' er nicht niedlich? :)
Zitieren
Wüsste ich nicht ob deiner hohen moralischen Standarts, würde ich dir ja Eigennutz unterstellen :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste