Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Klar ist noch wer wach!
Zitieren
Tja oder auch nicht mehr :( Naja bis morgen :P bzw. heute... da soll wer durchblicken!
Zitieren
Hendrik im Hex-Thread schrieb::sleep:,
Hendrik
Entführung in andere Bereiche ohne vorherige Anmeldung und unterschriebener Genehmigung in dreifacher Ausfertigung - neinnein, also so geht das wirklich nicht. :angry2: Hendrik, du hast heute Nacht Zeit, darüber nachzudenken, was du gemacht hast, einstweilen bleibt der :sleep: sicher in meiner Verwahrung. Jawohl. :grin:
Zitieren
Von wegen! Alles meins! :sleep:
Zitieren
Aber ich war's doch nicht allein nicht gewesen! :no: Aber... na gut, ich geb's zu.
Wo ist denn der Schäm-Smiley? Hmm, ich glaube, der hier passt ganz gut:
:sad2: Buhuhu, verzeiht mir! :cry: Ich bin unwürdig! Ich mach's auch bestimmt niemals nicht nie wieder!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Tja mal wieder allein :( Naja wenigstens war heut noch keiner da und hat meine :sleep: geklaut!
Zitieren
4 Uhr dürfte ich wach gewesen sein. :lol: Ich hab eine so bescheidene Nacht hinter mir, unglaublich ... aber PC anmachen und sich müde zocken/lesen war auch nicht, weil mein Schatz so neben mir gelegen hat, dass ich ihn mit der kleinsten Bewegung wach gemacht hätte. *seuftz* ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Da nehmen Frauen Rücksicht drauf? :confused: :silly: :lol:

*duck*
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wozu hast du ein Männchen? Anstupsen und sich unterhalten lassen...:think:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ne, der muss geschont werden, damit er mir schön brav die Mücken haut. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:lol:

Die klassische Pflicht aller Männer. Selbst solche mit emanzipierten Freundinnen. Mücken hauen, Mäuse vertreiben und Motten aufspühren :lol:
Zitieren
Für die Motten bin ich zuständig, weil er die total eklig findet. :D Aber Mücken ... ich bin fürs anlocken da, er fürs töten. Da kann ich noch so emanzipiert sein, nachts hab ich trotzdem keinen Bock, aufzustehen. Und da geb ich ihm natürlich die Chance, zu beweisen, was fürn toller Jäger er ist. Ich weiß, ich bin total nett. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich geh jetzt auch Motten jagen... Wenn man unterm Dach wohnt hilft auch Abends nur Fenster auf. Dann kommen aber immer Flatterbiester rein :P
Zitieren
Kleiner Tipp: Fliegengitter ;)
Da gibts auch welche zum innen an den Rahmen "kleben", da muss man nix Schrauben etc. und man kann sie jederzeit abmachen, wenn man will, weil sie über eine Art Klettverschluss halten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Sooo, jetzt ist ER wieder Mein. :sleep: Mein Schaatz.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
:sleep: *schnapp* Meins!
Zitieren
So eine Frechheit. Da wache ich heute Morgen auf und mein :sleep: liegt nicht mir neben mir. :motz: Diese gemeinen Phexenjünger :motz:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
So, ich muss auch mal wieder :sleep: gehen...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
JackyD schrieb::motz: Diese gemeinen Phexenjünger :motz:
... schlagen wieder zu! *schnapp*:D :sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 161 Gast/Gäste