Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehen wir links oder rechts? oder: Die Reise der Chaoten
#5
--------
Liest mir hier eigentlich jemand zu? :lol: Ich hab grad einen Heidenspaß dabei, das alles auszuschmücken, aber wenn ich mich ehr aufs Wesentlich konzentrieren soll müsst ihr es nur sagen. ^^
--------


Meine Kameraden haben nachhaltig darum gebeten, dass ich doch auch mal was nettes über sie schreiben soll. Nachdem Careen und und Tabira ihre Waffen in die Hand genommen haben und in meine Richtung geschlendert kamen, fand ich die Idee eigentlich auch nicht mehr so schlecht. Stellt euch das mal vor, die beiden wollten unerwartet versuchen, mich zu beschützen. Das fand ich so nett von ihnen, deswegen kann ich ihnen den Gefallen eigentlich auch tun.
Valeija beispielsweise hat richtig schöne Augen. Das fällt mir immer wieder auf, wenn sie an mir übt. Und ihr wunderschönes Lächeln, wenn sie auf mich zukommt, das ist einfach klasse. Leider kann ich mich an die folgenden Minuten immer nicht erinnern, das trübt dieses Erlebnis leicht.
Tabira ist auch einfach nur süß. So klein! Ich möchte ihr immer ein paar Süßigkeiten geben. Leider hab ich keine in meinem Rucksack und sie ist zu schüchtern, um sich von mir über den Kopf streichen zu lassen. Sie schreit dann immer so, wenn ich auf sie zukomme. Aber sie wird auch irgendwann lockerer werden.
An Enthris mag ich seine feminine Art. Ich kann mit ihm bestimmt prima reden, wenn er nicht so grummelig jegliche Unterhaltung mit mir verweigert. Er meinte, dass ich ihm sowieso jedes Wort im Mund umdrehe und schlecht hinstelle. Ohje! Wir sollten Freunde werden, auch wenn ich Elfen nicht verstehe.
Tja, etwas nettes über Careen ... ich mag ihre Sense! Ich hab sie Klara getauft. Das Ding scheint nicht kaputt zu gehen. So oft wurde sie schon versehentlich in meine Richtung geschwungen und sie ist immernoch nicht zerbrochen. Und solche Erlebnisse schweißen zusammen. Ich bleibe trotzdem bei meinem Schwert.
Thorya ist auch toll, sie weiß einfach alles ... besser. Wenn sie anfängt zu reden schlafen die Orks ein und der Rest unserer Gruppe hat freie Fahrt.
Wirklich, ich habe eine tolle Gruppe gefunden, ich hab sie alle ganz schrecklich gern. Wenn wir noch abschalten, dass ihre Waffen ständig in meine Richtung fliegen, könnten wir das auch noch ausbauen.

Ach ja, wir waren ja in Felsteyn. Der Typ hat uns einige Namen gegeben, von denen er glaubt, dass sie uns weiterhelfen könnten. Außerdem hatte er schon ein Stück der Karte! Wenn das immer so einfach ist, dann kann ich ja bald wieder Pause machen.
Wir sind inzwischen alle schon Stufe 3! Ich fühl mich so stark, das ist klasse. Das hätten mir meine Meister in der Akademie bestimmt nicht zugetraut. Die meinten immer, mich würde sogar eine Maus besiegen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie besuchen und ihnen zeigen, wie toll ich bin!
Auch Valeija hat ihren Bösen Blick verbessern können. Ich weiß das, weil sie es an mir ausprobiert hat. Wir sollten mehr kämpfen, ich bekomme langsam Kopfschmerzen davon.
Wir haben, nachdem wir in Felsteyn waren, ein paar Goblins in ihrer Wohnstätte besucht. Die leben nicht gerade angenehm. Alles ist so karg, außerdem scheinen sie sich gegenseitig zu verprügeln, ein Goblin ist deswegen direkt vor unseren Füssen zusammengebrochen. Das kann ich nicht gutheißen, ich werde demnächst etwas für die Rechte der Goblins tun müssen. Aber ihre Haustiere waren lustig, irgendwie Schröder ... nein, Schröter waren es. Das hat zwar lange gedauert, aber wann darf man schonmal gegen Käfer kämpfen. Die haben außerdem Valeija ordentlich verprügelt. Das einzige Mal, dass sie mal keine Lust hatte, jemanden zu verprügeln. Die hat sich einfach hingelegt! Das hat gedauert, bis wir sie wieder aufgerichtet hatten.
Oh, außerdem sind wir von Phexcaer nach Skelellen gelaufen. Da ist ein Sumpf, das ist echt unglaublich. Mir ist dabei meine schöne Rüstung verloren gegangen! Aber ihr glaubt nicht, was nach dem Sumpf kam! Eine Elfe! Mitten im Nirgendwo! Was macht die da? Hat uns irgendein Rezept angedreht. Sie hatte leider keinen Schuppenpanzer für mich. Gleich darauf kam ein Firuntempel. Das muss ein langweiliger Arbeitsplatz sein. Nunja, wir sind dort nicht lange geblieben, das Abenteuer rief. Und deswegen sind wir auch kurze Zeit später schon wieder an einer Höhle vorbeigekommen. Es scheint eine Orkbehausung zu sein. Wieso können die nicht einfach in Zelten wohnen? Das fände ich angenehmer, als Stunden in düsteren Gängen rumzustreunen. Naja, war eh relativ schnell erledigt. Wir haben ein paar Geschütze der Orks verbrannt, dann ein paar Orks verhauen und standen plötzlich vor einem Oger! War ich aufgeregt, sowas hab ich noch nie gesehen. Als Beschützer meiner Gruppe hab ich ihn natürlich sofort davon abgehalten, meine Freunde anzugreifen. Valeija hatte dabei einen Heidenspaß, die restlichen Orks zu verwirren. Seh ich eigentlich auch so komisch aus, wenn sie den Zauber an mir erprobt?
In einer Truhe in dem Raum fanden wir eine rote Mondscheibe. Tolles Spielzeug, ich habe versucht es als Wurfwaffe zu nutzen. Das geht aber leider nicht.
Dank meines unglaublichen Wissens konnten wir dann auch 2 Statuen in dem Raum identifizieren. Alle anderen standen ratlos davor, aber sie haben nicht mit mir gerechnet!
Dann sind wir allerdings schon wieder in eine Falle gelaufen. Das tat ganzschön weh, ich wurde nämlich nach vorne geschubst. Naja, was macht man nicht alles, um seine Freunde zu beschützen. Dahinter war aber sowas wie die Schatzkammer der Orks. Die waren nicht wirklich reich, aber jetzt sind sie noch ärmer als vorher. Orks stinken, deswegen war ich wirklich froh, da wieder rausgekommen zu sein. Wo ist der nächste Bach, um mir den Gestand abzuwaschen? Außerdem brauche ich wieder eine Rüstung. Der Wind zehrt empfindlich an meinen zarten Schultern.
Oh, und wir haben ein Einhorn getroffen. Das sah auch wunderschön aus. Hat uns versprochen, noch so ein Puzzleteil zu besorgen. Ich vertraue allerdings keinen Wesen, die nicht mit mir reden. Dafür hat Careen Stimmen gehört. Sie behauptet, dass sie mit dem Einhorn geredet hat. Ja ne, ist klar. Als würde ein magisches Wesen gerade mit ihr reden. Das Einhorn muss doch merken, dass ich viel netter und reiner bin!

Nachdem wir also ein paar Tage in der Wildnis waren, werden wir nun nach Varnheim gehen. Dort soll eine Frau sein, die uns weiterhelfen könnte. Mal schauen, was das wird. Hoffentlich können wir dann wieder in einem Bett schlafen. Mir wird immer der Schlafplatz auf Steinen zugewiesen. Das ist wirklich schön von meinen Freunden, dass sie mir so viel Selbststärke zutrauen, dass ich an solch Stelle schlafen kann. Ich werde sie nicht enttäuchen. Ich muss stark bleiben.
Ich habe immernoch Angst vor Fallen, hoffentlich überleben wir die nächsten. Aber ihr werdet mich ja rächen, wenn mir etwas passiert ... nicht wahr? ... tut ihr doch?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehen wir links oder rechts? oder: Die Reise der Chaoten - von Calesca - 04.03.2008, 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste