Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armalion Game
#21
Ist das nicht 1zu1 das Intro von Sacred?
Zitieren
#22
(29.06.2009, 23:49)Fury schrieb: Ist das nicht 1zu1 das Intro von Sacred?
Ja, das ist es.

Allerdings muss ich sagen, dass dieses Intro für mich nicht so wirklich passen will... natürlich hat auch das heutige/damalige Sacred als Action-Hack'n'Slay-Game nicht mehr sehr viel mit DSA zu tun, wenn dieser hilflose Beschwörer in dem Filmchen dort aber der gefürchtete Borbarad sein soll... na dann, gute Nacht.
Zitieren
#23
Denke ich nicht - dazu fehlt der Bart.

Vieleicht ja Xeraan vor seiner Zeit als Buckliger......

Aber zu viel muss man da sowieso nicht mehr rein interpretieren.

Nur schade dass es nichts wurde.
Zitieren
#24
Hier ist eine Seite von Spellcraft mit zwei Videos und Animationssequenzen zu Armalion (klick) und hier eine Seite mit Screenshots und Hintergrundinfos (klick).
Zitieren
#25
Das lustige daran ist, dass Vadim schon die Animationen bei der Nordlandtrilogie gemacht hat ;) Der animierte Drachen hat mir übrigens besser gefallen, wie der in Drakensang.
Zitieren
#26
Armalion im Internet Archive
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste