Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Namen?
#61
(17.02.2010, 15:30)Crystal schrieb: Aventurisch klingende Namen sind hier sowieso keine Voraussetzung, sonst wäre ich der erste, der vom Namen her nicht reinpasst. :D

Wieso? Wenn man 4 X Crystal sammelt kann man doch den Spinnendämon beschwören, oder? [Bild: laufspinne.gif]


Bei mir war es eine Kombination aus meinem ersten Computerspiel, Bard’s Tale für den C-64 (wo es verschiedene Magier-Klassen gab: Sorcerer, Conjurer, Magician, Archmage) und der Ultima-Serie wegen der ich mich damals bei den Ultima-Dragons angemeldet hatte. Leider war mein Wunschname "ArchmageDragon" bereits vergeben, also wurde es ConjurerDragon.
Zitieren
#62
(04.04.2017, 18:29)ConjurerDragon schrieb: Wieso? Wenn man 4 X Crystal sammelt kann man doch den Spinnendämon beschwören, oder?

:lol: Stimmt auch wieder. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#63
@ConjurerDragon: Ich weise darauf hin, dass wir im Forum mindestens einen ausgeprägten Arachnophobiker haben. Dein Spinnendämon-"Smilie" dürfte für diese(n) eine ziemliche Zumutung sein. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#64
Und dann noch eine in Bewegung!!! :shock:

*versucht Gänsehaut wieder glattzubügeln*

Ja, hier wäre ein Spoiler mit Vorwarnung schon hilfreich. Wenn die so ganz unvermutet auftauchen, ist das ... unerfreulich.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste