Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Namen?
#41
Ich habe mein altes-Griechenland-Interesse mit der Zahl 9 kombiniert ... :P
Zitieren
#42
(11.12.2009, 14:18)Wolverine schrieb: Bei mir wars der M10.

Ich weiß allerdings nicht, wieviele außer dir und mir(ein wenig) sich hier noch mit amerikanischen Panzern des zweiten Weltkrieges auskennen ;)
Zitieren
#43
Zumindest ich kenne es, nur die technischen Feinheiten aber nicht . :wave:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#44
Also ich habe zwei Standard-Nicks.

Meinen Nick "Deadwalker" Hab ich von einem Tabletop-ähnlichen Spiel abgeleitet. Ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Da gab's ne bestimme Einheit, den Deathwalker, das war ein riesiger Killerroboter mit ner Kreissäge und Drillingschaingun. Da hab ich mir gedacht: "Mensch, Deadwalker hört sich doch viel besser an."

Und bei Amarath hab ich einfach nur das N in dem Liedtitel "Amaranth" von Nightwish weggelassen. Fand ich besser so :)
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#45
Meinen Nick habe Ich aus einen anderem Forum.
Passt zwar nicht ganz 100% aber so kann Ich es mir einfacher merken. :cool:
Zitieren
#46
Aventurisch klingende Namen sind hier sowieso keine Voraussetzung, sonst wäre ich der erste, der vom Namen her nicht reinpasst. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#47
Ich merke gerade, dass ich überhaupt noch nicht erzählt habe, woher mein Nick kommt. :)

Drei, nein sechs Mal, dürft ihr raten. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#48
Pokemon!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#49
Wahnfried.
Zitieren
#50
Baumarkt? ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#51
:lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#52
Klaro, Fetisch für japanische Damenmode!
Zitieren
#53
Eher ein Fetisch für Heimwerken. Siehe "Baumarkt". :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#54
Schöner Thread, gefällt mir gut. Dann werde ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.

Mich fasziniert Aragorn aus Herr der Ringe, da er Weisheit, Gerechtigkeit, Kampf und Herrschaft in sich vereint. Außerdem interessiere ich mich für keltische Kultur. Folglich habe ich versucht, Aragorns Eigenschaften ins Altirische zu übersetzen.

Fionn heißt "der Helle", aber bezeichnet auch jemanden, der für das Gute eintritt. Ich will eine Lichtgestalt sein. :idea:
Laogh kann man mit "Krieger" übersetzen.
Rí­ steht für "Herrscher" oder "König".

Alles zusammengemixt, ein bisschen rumgefeilt und ich hatte meinen Nickname. :)
Zitieren
#55
Max Mustermann würde es wohl irdisch klingen, aber das wäre ja zu banal, daher (und um einen aventurischen / thorwalschen Klang zu schaffen) wurde es Alrik Alrikson - auch in der Hoffnung, als Forumsneuling seinerzeit nicht gleich durch einen unpassenden Namen aufzufallen. :lol:

Immerhin ist so ein Name entstanden, welchen ich nirgendwo sonst zuvor oder danach verwendet habe - ein echtes Original eben. Wenn auch nicht originell. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#56
Naja, ... irgendwie lagt ihr alle etwas daneben. ;)
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Nick Obi-Wahn schon seit mindestens 2001 benutze.... man ist das lange!

Identifiziert ihr euch in irgendeiner Form mit eurem Nick? Ich schon, irgendwie, wenn jemand "Obi-Wa(h)n" sagt, gucke ich schon hoch. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#57
Naja, als heute ein Mädchen vor mir mit "Crows before Hoes" auf dem Turnbeutel herging, musste ich schon etwas grinsen.

Achso, mein Name. Ich mag Federtiere, besonders die schwarzen. Rabenaas ist in meiner Familie ein relativ gängiger Begriff, wenn jemand etwas ausgefressen hat. Ich habe mal einen Nick gesucht, der für englische Ohren exotisch klingt. Der blieb hängen.

Mit dem Shadowrun-Liebhaber und Namensvetter in Berlin bin ich aber weder verwandt noch verschwägert.
Zitieren
#58
Na dann mach ich auch mal:
Ich war früher ein großer Anime Fan. Von den Hentai kram hatte ich einiges durch meinen großen Bruder. Chojin ist aus einem Anime den ich so 1987-89 um dreh gesehen habe. Nutze den Namen seit dem schon immer. Wenn Spiele auf Snes oder sowas nur 3 Buchstaben zuließen wurde es einfach "Cho".
Wen die Filmreihe interressiert nennt sich "Urotsukidoji" sind 15 Mangas. Diese sind auf mehere Filme zusammengestaut worden.
Seit aber gewarnt..sehr Brutal..viel Gewalt und Sex. :shock:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#59
Recke = tapfere Recken, für mich ein 0815 DSA Ausdruck.

Den Namen nutze ich nur hier im Forum, identifiziere mich auch nicht damit.

Meine Helden in der NLT bekommen meist Fantasynamen, wie Taleha oder einfach normale europäische Namen wie Magda. Wobei ich bei Magda irgendwie an Diablo III denken muss :D
Zitieren
#60
Bei mir wisst ihr es ja? Die einzige Verbindung zwischen Fußball und NLT.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste