10.03.2008, 17:05
Kommen von der Hauptgruppe getrennte Helden überhaupt nach DSA2 mit?
Das ist doch ein Klassiger: Truhen mit Gold sind so ziemlich das Unbeliebteste im gesamten DSA.
Meister: "Ihr öffnet die Truhe, und seht, dass sie randvoll mit Golddukaten gefüllt ist."
Spieler im Chor:" Verdammt!"
Wenn der Goldschatz nicht verflucht ist, verliert man halt alles weil das Schiff sink, oder man gefangen genommen wird.... Truhen voller Gold sind immer (!) ein schlechtes Omen.
Mir reichen sie auch Schon mal das Steinmedaillon verhaut, die Finsterkoppenmine ein 2. Mal ohne Salamanderstein verlassen, oder den Phextempel mit weniger als 50 Dukaten betreten, oder die einzelne Sumpffratze gekilled, oder der Held der Grimring hat, ist in ein Loch gestürzt.....
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Programm so schlau ist, dass man das Orkdokument und Grimring nicht im Sumpf anbauen kann.
Gibt es da nicht diesen gegen die Mauer-lauf Trick, für Helden, die der Verführung durch das Böse nicht widerstehn können?
Calesca schrieb:Ich hab daraus gelernt, dass ich niemals eine Truhe voller Goldschmuck plündere, weder am PC noch im echten Leben.
Das ist doch ein Klassiger: Truhen mit Gold sind so ziemlich das Unbeliebteste im gesamten DSA.
Meister: "Ihr öffnet die Truhe, und seht, dass sie randvoll mit Golddukaten gefüllt ist."
Spieler im Chor:" Verdammt!"
Wenn der Goldschatz nicht verflucht ist, verliert man halt alles weil das Schiff sink, oder man gefangen genommen wird.... Truhen voller Gold sind immer (!) ein schlechtes Omen.
Calesca schrieb:Aber es gibt sie und mir reichen sie.
Mir reichen sie auch Schon mal das Steinmedaillon verhaut, die Finsterkoppenmine ein 2. Mal ohne Salamanderstein verlassen, oder den Phextempel mit weniger als 50 Dukaten betreten, oder die einzelne Sumpffratze gekilled, oder der Held der Grimring hat, ist in ein Loch gestürzt.....
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Programm so schlau ist, dass man das Orkdokument und Grimring nicht im Sumpf anbauen kann.
Calesca schrieb:Schade, da man gerade an der Stelle mal wieder in die "Braver-Held-Rolle" gedrängt wird.
Das plündern gibt ja nichtmal Punktabzug bei Ingerimm, nur die Platte werden aktiviert. Ich hätte an der Stelle auch gern die Möglichkeit, die böse Rolle zu spielen. Irgendein Zugang zu dem Hinterausgang oder so.
Gibt es da nicht diesen gegen die Mauer-lauf Trick, für Helden, die der Verführung durch das Böse nicht widerstehn können?