Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!   :bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Auch ich komme dieses Jahr nicht umhin, dem großen Forendrachen meine besten Geburtstagsglückwünsche nachträglich zu übermitteln.

Wünsche Dir, einen :bday: gehabt zu haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, großer Forendrache!
Und ebenso frohe Ostern!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr, Boronar.

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Glückwunsch nachträglich. :wave:
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, tommy! :bday:  
Wo immer du auch sein magst.

32 Jahre alt war ich als ich mich hier angemeldet habe.
Zitieren
Alles Gute Boomer. :wave:

:bday:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
:bday: Boomer, wuschel mal wieder vorbei. Mir fehlen der Sabber und die Hundehaare überall. :knuddel:
Zitieren
Alles Gute, Boomer! :bday::jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Happy Boomday. :)
Zitieren
Alles Gute nachträglich, Boomer.

Wünsche, einen :bday:   gehabt zu haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Uhhh ebenfalls alles Gute nachträglich.
Zitieren
Herrjeh! Wer da nicht aller Geburtstag hat, kaum daß man ein paar Monate nicht hier ist. :shock:
Nachträglich Alles Gute an euch, speziell an den Hüter der grünen Wohlfühlwiese, den Wächter der hier herumtollenden Rasselbande!
Herzlichen Glückwunsch, Crystal!
(Ahh, eine überschaubare Farbtabelle. Ich mag solche Überraschungen. :D )

Und ein herzliches Danke all meinen Gratulanten. :)
*Fell verstreusel* *den Raben nochmal extra abschlabber*

Mann, Fenris! Du hast dich aber verändert. *Augen zusammenkneif und das Bild nochmal genauer anschau*

*britzel* Ich mach besser mal Schluß, die Zeiträume zwischen den Unwettern hier sind echt zu kurz für längere Nachrichten. Und bevor's mir das Fell wieder auflädt ... *britzel* *grummel* Jaja, ich hör ja schon auf ...

*YAP*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(21.06.2019, 20:42)Boomer schrieb: Mann, Fenris! Du hast dich aber verändert. *Augen zusammenkneif und das Bild nochmal genauer anschau*

Hauptsache Haare... schön dich mal wieder zu sehen.
Zitieren
Alles Gute, Alpha Zen. :wave:

:bday:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Alpha Zen!   :bday:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Den Geburtstagsglückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Alles Gute, Alpha! :)  

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Meine Aufwartung zu deinem Geburtstag Alpha!
Zitieren
Na herzlichen Glückwunsch :D
Zitieren
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alpha :bday:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste