Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Glückwünsche Fenris, :bday:
Ich hebe meine Tasse (mit Lidl-Hipster-IPA drin) auf ein besseres neues Jahr!
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
(01.09.2020, 21:45)Rabenaas schrieb: Glückwünsche Fenris, :bday:
Ich hebe meine Tasse (mit Lidl-Hipster-IPA drin) auf ein besseres neues Jahr!

Uhhh Lidl-Hipster Ipa :D ... danke für deine Glückwünsche.
Zitieren
Alles Gute! :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch 

:bday:

Alles Gute für das kommende Jahr
Zitieren
Vielen lieben Dank.
Zitieren
Auch von mir verspätet alles Gute zum Geburtstag :)
Zitieren
:bday: Kunar :wave:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Alles Gute!
Zitieren
Alles Gute, Kunar! :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Das war der einsamste Geburtstag seit 7 Jahren. Aber was soll ich sagen, so wird es vielen gehen. Immerhin haben mir viele Leute virtuell gratuliert, was ich sehr schätze.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Kunar

:bday:
Zitieren
Alles Gute nachträglich, Kunar. Insbesondere wünsche ich Dir natürlich noch viel Gesundheit und Erfolg in den verbleibenden 364 Tagen Deines neuen Lebensjahres.  ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.10.2020, 17:50)Zurgrimm schrieb: Alles Gute nachträglich, Kunar. Insbesondere wünsche ich Dir natürlich noch viel Gesundheit und Erfolg in den verbleibenden 364 Tagen Deines neuen Lebensjahres.  ;)

Danke auch für alle nachträglichen Glückwünsche. Ich kann sie gut gebrauchen, denn mein Leben ist wieder einmal an einem Wendepunkt.

Mich erfreut das Forum nach all seinen Jahren mit seinen freundlichen Bewohnern. Wenn ich nicht soviel schreibe, liegt es vor allem daran, dass ich immer gerne etwas besonders Nützliches beitragen will - aber das will mir schon einige Zeit nicht mehr gelingen...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste