Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Crystal. :wave:
Zitieren
Alles Gute, Crystal! :bday: :jippie: :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alles Gute!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
:bday: Crystal!
Zitieren
:bday:  Alles Gute, Crystal!
Zitieren
Vielen Dank zusammen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Alles Gute zum vierten Nuller, Boronar. :)

-----

Und Glückwunsch auch an das andere Geburtstagskind, das gerne verstecken spielt. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ganz knapp vor Toresschluss: Alles Gute zum Geburtstag, Recke!  :bday:

Möge Dir ein weiteres gesundes Lebensjahr voller Tapferkeit und Erfolgen vergönnt sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Silencer.  :bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Alpha Zen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Alpha! :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Oh, alles Gute zum Geburtstag, Alpha Zen!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alpha!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
:bday: Alpha!
Zitieren
Vielen lieben Dank. :jippie:

Es gab einen gemütlichen Ausflug auf die ersten Ausläufer des Schwarzwalds für ein Stück stilechter Schwarzwälder Kirschtorte. Und Abends gings noch in die Hotel-Cocktailbar mit Piano-Spieler. :)

Eigentlich war auch ne Runde Segelfliegen angedacht, aber das Wetter machte nicht den Anschein, dass Flugbetrieb geherrscht hätte, von daher wurde das vertagt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Klingt ja nach einem tollen Tagesprogramm, vor allem die Torte...  :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Beste Glückwünsche zum Geburtstag, Fenris. :)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Vielen lieben Dank Zurgrimm. Hatte Freitag ein fantastisches Geburtstagsgeschenk erhalten (Heilung von einer Diagnose, die ich seit 2016 mit mir rumschleppe) und ein fürchterliches (mein siebenjähriger Hund ist einfach tot umgefallen). Das war also ein sehr denkwürdiger Tag.
Zitieren
Dann ein weiterer Glückwunsch zum Überwinden Deiner Krankheit und mein Beileid zum Verlust Deines treuen Gefährten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste