Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Alles Gute nachträglich und Beileid auch von mir (als ehemaligen Hundehalter), Fenris.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Gute auch von mir, Fenris! :bday:

Ich muß wirklich mal Gothic3 spielen.
Zitieren
Doppelte Glückwünsche, Fenris. Und auch mein herzliches Beileid.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Uff ... alles Gute nachträglich auch von mir - und mein Beileid.
Zitieren
Allen einen herzlichen Glückwunsch für all die vergangenen Geburtstage, zu denen ich euch nicht gratulieren konnte! Ebenso ein Dankeschön für eure Wünsche, die trotz meiner Abwesenheit gefühlsmäßig bei mir angekommen sind.

Und aus aktuellem Anlass dir, lieber Fenris, zusätzlich alles Gute zu der erfreulichen Nachricht bezüglich deiner Heilung, und mein Beileid zum Verlust deines felligen Gefährten. :(
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Supi wieder von dir zu lesen, Boomer. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste