Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
#1
Es ist nach Zwölf und es darf zum ersten Mal in diesem Forum gratuliert werden! :jippie:

:bday:

Kunar

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Kunar!! :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
auch von mir alles gute zum geburtstag kunar! :)

:bday:
Zitieren
#3
Herzliche Glückwünsche auch von mir! :bday:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#4
Auch von mir :bday: :jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Gratulor!
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#6
Oh, da muß ich mich doch gleich anschließen. Jetzt weiß ich auch, wofür Crystal den Geburtstags-Smiley braucht. :lol:

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kunar. :wave:

:bday:
Zitieren
#7
Alles Gute, Kunar :)
Zitieren
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben oder es noch tun werden! :wave: Ich war schon gespannt, ob jemand bemerken würde, daß ich das Datum vor einigen Tagen in mein Profil eingetragen habe.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#9
Hallo Kunar,

ich sehe gerade, daß ich nun eigentlich schon etwas zu spät poste, will aber doch noch mein :bday: hinterherschieben.

Auf daß Du auch im neuen Lebensjahr noch viele Dir neue Kleinigkeiten der NLT herausfinden wirst.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#10
Hui, der erste Geburtstag hier! Da möchte ich natürlich nicht fehlen. :D

Herzliche thorwalsche Glückwünsche zum Tsa-Tag, Kunar. :bigsmile:

:jippie: :bday: :jippie:


:wave:
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#11
Oha, ich bin schon reichlich spät dran mit Gratulieren...

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich wünsche ich dir :bigsmile:.

:wave:
Zitieren
#12
Noch bin ich nicht zu spät :) Auch meine Glückwünsche sollen hier nicht fehlen :bday:
Zitieren
#13
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Kunar! :)

Für das neue Lebensjahr nur das Beste vom Allerbesten!

Wann gibst du uns ne Runde aus? ;)
Zitieren
#14
Firun zum Gruße!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!Ich wünsch dir alles was auch du mir wünschen würdest und dir noch kein anderer gewünscht hat ;>
zwei tage verspätung sind entschuldigt,hatte erst heute wieder Internetzugang ;>

cheshire
Zitieren
#15
:bday:

Pergor

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Pergor!! :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#16
Hallo Pergor!

Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :jippie:
Zitieren
#17
pünktlich wie ein schweizer uhrwerk :)

danke schön
Zitieren
#18
Jucheejucheii,

Peregor hat Geburtstag, na wenn das kein Grund zum jubeln ist!
Wünsch dir alles was du mir wünschst und dir sonst keiner gewünscht hat!

lg cheshire :bday:
Zitieren
#19
Alles Gute zum Geburtstag, Pergor :bday:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#20
Hallo,

auch von mir ein :bday: in die oberste Etage des Magier-Turms. Alles Gute, Pergor!

Und feier' schön mit all Deinen Ghulen! :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste