KOBRA Aspirant
#1
Smile 
Kensei möchte dem Orden der KOBRA erneut seinen Schwertarm zur Verfügung stellen und bittet die Ordensführung um Aufnahme!

Benutzername: Kensei

Charakter: Kensei Schattenläufer

Halbelfischer Jäger, Fallensteller und Fährtensucher aus dem Mittelreich.

Herkunft:
Die Herkunft des Halbelfen ist Unbekannt. Häufig wird er jedoch in den Wäldern des Mittelreiches und im Gebiet des ehemaligen svelttischen Städtebundes gesichtet.
Dort bietet er Fälle und erlegte Beute feil, oder stellt Reisenden seine Dienste als Kundschafter und Fährtensucher zur Verfügung.

Familie:
Kensei wurde als Findelkind von einem Druiden, der für ihn Elternersatz und Mentor zugleich war, in den Wäldern des Mittelreiches aufgezogen.
Neben der Kunst des Jagens und Kämpfens unterrichtete der Haindruide den Jungen auch im Auffinden und Nutzen von Wildkräutern für das Überleben in der Wildnis, und bildete so einen fähigen und talentierten Jäger heran.
Den Beinamen "Schattenläufer", erhielt der Halbelf von seinem Ziehvater, zu Ehren seines ausserordentlichen Talentes sich ungesehen in der Wildnis zu bewegen und mitunter tagelang seiner Beute nachzustellen, ohne entdeckt zu werden.
Ein jähes Ende fand die Ausbildung des Waldläufers jedoch, als der Hain des Druiden unvermittelt von einer marodierenden Bande borbaradianischer Orks, Goblins und Oger angegriffen und fast gänzlich verwüstet wurde.
Seit diesem Überfall, bei dem der Ziehvater Kenseis sein Leben verlor, erklärte der Junge die goblinoiden Lebensformen Aventuriens zu seinen Todfeinden, und schwor, sich noch über die nördlichen Lande hinaus einen Namen als Goblinjäger, Ogerschlächter und Orkentod zu machen.

Aussehen:
Größe 1,88 Schritt Gewicht 79 Stein

Trotz des Elfenblutes in seinen Adern erinnern feste Gesichtszüge und der kräftige Körperbau eher an die menschliche Herkunft des Halbelfen.
Das lange dunkle Haar ist stets zu einem Zopf gebunden und die lederne Rüstung zusammen mit Gurten, welche Waffen und andere nützliche Utensilien beherbergen, eng am Körper verzurrt.
Hiebwaffen wie Äxte und Haumesser, aber auch Dolche, Kampfstäbe und Speere gehören zur bevorzugten Bewaffnung des Jägers.
Ebenso wurde er durch seinen druidischen Mentor im Umgang mit Wurfwaffen aller Art geschult, weswegen auch Wurfbeile und -speere oder exotischere "Werkzeuge" wie der maraskasischen Jagddiskus in seinem Repertoi zu finden sind.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#2
Angenommen. :) Willkommen im Orden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste