Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#10
turrican schrieb:Pfui, Komplettlösung ... das geht ja mal gar nicht, Zurgrimm! :D
Naja, bei solchen Adventures geht's (bei mir) leider manchmal nicht anders. Wenn man partout keine Idee mehr hat, auch nach 2x drüber schlafen nicht, dann schaut man eben doch irgendwann nach... sonst geht der Spielspaß nämlich ganz flöten. Bei anderen Arten von Computerspielen schaue ich beim ersten Durchlauf normalerweise auch nicht in Komplettlösungen. Erst vor dem oder beim 2. Durchlauf, um das Ergebnis zu optimieren und zu sehen, was ich wo zuvor "falsch" gemacht habe.

Obi-Wahn schrieb:Ich glaube, sie meint damit, dass es nun hochauflösend ist. ;)
Naja, wenn man sich den Trailer auf deren Homepage anschaut, sieht die Grafik schon recht 3D-mäßig aus. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das nur ein Vorab-Filmchen oder wirklich die Ingame-Qualität ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von Zurgrimm - 28.03.2008, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste