Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#11
Hihi, ich hatte schon geahnt, dass das ein Missverständnis gibt. :D
Ich meinte, wir haben "hochauflösendere" Grafik, das ist richtig. Es ist auch auf keinen Fall so, dass ich niedrigaufgelöste Pixelgrafik schlechter aussehend fände! (ich liebe ja zB auch immer noch die ersten beiden Monkey Island-Teile, auch wenn die ja dann teilweise auch schon wieder recht detailliert sind, nicht ganz so wie die absoluten Urgesteine). Bei unserem Zak haben in der Tat schon manche gedacht, es handle sich um eine 3D-Figur, aber ich verspreche Euch, ich habe sie in allen Ansichten gemalt (vorne, hinten, seitlich, schräg vorne, schräg hinten) und so wurde sie 1:1 ins Spiel übernommen - und sie wurde komplett in 2D animiert (gehen, aufheben, Spezialanimationen, Sprechen usw). Lediglich die Zwischensequenzen sind komplett in 3D umgesetzt! :) (Einige meiner Charakteransichten aus dem Spiel könnt Ihr hier sehen: http://portfolio.aeyol.de/index.php?showimage=23)
Ich hoffe, die Spieler werden sich mit unserem Stil anfreunden können.

Über das Thema, warum Zak so einen großen Kopf hat, hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Den hat er wohl, damit er die Mysterien und Rätsel unserer Erde besser lösen kann. ;)

Zum Thema Komplettlösungen:
Die "Neuen Abenteuer" habe ich ohne Lösung, aber zu zweit mit meinem damaligen WG-Mitbewohner gespielt. Wenn man zu zweit spielt, kommt man nochmal auf ganz andere Ideen. Und Sachen, wie das Mond-Rätsel (wenn man es denn als solches bezeichnen will) fand ich total intuitiv, echt... hihi. :)

Ansonsten finde ich es nicht verwerflich, wenn man bei Adventures auch mal in die Lösung schaut oder sich helfen lässt. Es gibt ja wirklich Spiele, wo die Rätsel echt unfair und unlogisch sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von aeyol - 29.03.2008, 13:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste