Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#12
aeyol schrieb:(Einige meiner Charakteransichten aus dem Spiel könnt Ihr hier sehen: http://portfolio.aeyol.de/index.php?showimage=23)
Cool, es scheint auch ein Wiedersehen mit dem Ober-Caponier im Elvis-Kostüm zu geben. :D

aeyol schrieb:Die "Neuen Abenteuer" habe ich ohne Lösung, aber zu zweit mit meinem damaligen WG-Mitbewohner gespielt.
Selbst zu zweit ist es noch eine ganz schön reife Leistung, das Spiel ohne Lösung "irgendwann an einem Vormittag" mal eben so durchzuspielen.

Entweder ich bin einfach nur ein lausiger Adventure-Spieler oder man braucht dazu "weibliche Intuition", um solche Rätsel im Nu zu lösen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von Zurgrimm - 29.03.2008, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste