Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#24
Boneman schrieb:Es ist ja bekannt, dass "Indiana Jones and the Last Crusade" als Teil 3 und "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" als Teil 4 gilt. Aber wovon ich noch nie irgendwo gehört hab, sind Teil 1 und 2!
Das Computerspiel Teil 3 verfolgt lose die Handlung des 3. Films mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Daher die Nummer. Teil 1 und 2 gab es in dieser Spiele"serie" von LucasArts meines Wissens nicht. Teil 4 basiert nicht mehr auf einem Film, sondern hat eine eigens für das Computerspiel geschriebene Story, weil es einen 4. Indiana Jones Film zu der Zeit noch nicht gab.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zak McKracken: Between Time and Space - von Zurgrimm - 30.03.2008, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste