Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak McKracken: Between Time and Space
#41
Weeeee... dankeschön! :)
Ich bin echt begeistert, dass das Spiel mehrheitlich so ankommt! :)
Zitieren
#42
Mmm, keine Seeder für BitTorrent, und der direkte Download bei eXp zumindest ist erbärmlich langsam.
Wo habt Ihr das Spiel heruntergeladen? Und läuft das ganze vielleicht unter Linux mit Wine?

EDIT: winsoftware hat eine ganz ordentliche Bandbreite.
Zitieren
#43
Ich kann leider nicht sagen, welche Downloadquellen aktuell am zuverlässigsten sind. Das ändert sich auch von Zeit zu Zeit, schätze ich (manche sind ja ggf auch gar nicht mehr verfügbar).

Was Linux+Wine betrifft: Führe Dir am besten mal den folgenden Thread zu Gemüte: http://www.zak2.org/forum/viewtopic.php?...&sk=t&sd=a (das Forum funktioniert noch so lala, es gibt da gerade ein Problem und man kann keine neuen Threads eröffnen, nur Antworten schreiben... Sonderzeichen sind auch mau, aber ich kann da aktuell gerade leider nichts dran ändern).

Ansonsten viel Spaß! :)
Zitieren
#44
So, nach mehrstündigem Kampf mit der Technik läuft es jetzt. Irgendwie scheinen Wine und Suse sich nicht zu mögen.

(21.07.2009, 18:19)aeyol schrieb: Ansonsten viel Spaß! :)
Danke werde ich bestimmt haben. Jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett. Der Anfang sieht jedenfalls schon mal absolut professionell aus. :respect:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste