Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das durchgedrehte Rad
Ja ne ... is klaa ... Knochenmännchen, du bist des Wahnsinns!
Was machst du nochmal beruflich? Unvollständige Wörter vervollständigen oder sowas?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
oder er hat viel Glückswand gespielt

...das nächste rätsel wär nicht schlecht - ich war schon...
Zitieren
Nicht so schnell, der gute Pergor hat doch noch gar nicht gesagt, ob's überhaupt stimmt. Und dann muss er ja noch die Punkte verteilen... :evil: :D

Mach mal irgendwer das nächste. Ich kenn mich so schlecht aus mit NLT-Zitaten...
Great people care.
Zitieren
ich war schon...

Calesca könnt' mal machen...
Zitieren
Boneman schrieb:Ich kenn mich so schlecht aus mit NLT-Zitaten...

*bei der leichten ironie ebenso leicht grins*

Ich hab die Spiele zu lang nimma gespielt, keine Ahnung mehr über auch nur ein einziges Zitat.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Calesca schrieb:
Boneman schrieb:Ich kenn mich so schlecht aus mit NLT-Zitaten...

*bei der leichten ironie ebenso leicht grins*

Ich hab die Spiele zu lang nimma gespielt, keine Ahnung mehr über auch nur ein einziges Zitat.

welch Zufall... hab gerade Sternenschweif im Hintergrund laufen :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste