Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das durchgedrehte Rad
#61
* _ H R * H _ _ R T * _ _ N * L _ _ S _ S * _ N _ _ _ _ _ N *, D _ N N * _ R T _ _ N T * _ _ N * _ R _ _ N D _ _ H _ R * _ _ N * R _ M _ _ L N *

200 Punkte für JackyD und 100 für Tyrsalc. :P
Aktueller Stand:

* 1300 Punkte für Alpha
* 900 Punkte für cheshire
* 400 Punkte für JackyD
* 300 Punkte für Crystal
* 0 Punkte für Grumbald


btw: Man sollte Crystal wegen zu umfassender Kenntnisse der NLT aus diesem Spiel aussschließen! :angry2:
Aber damit Crystal sein Wissen auch ausnutzen kann, hier folgende Regelung:
Die Lösung bringt 500 Punkte und die Stelle ebenfalls. Beides kann voneinander unabhängig genannt werden, für den Fall dass man nur eins von beiden weiß! :idea:
Zitieren
#62
Ort: Hyggeliks Höhle, zweite Ebene, nach dem Betätigen der beiden Hebel kommt dieser Spruch und die Tür ist offen. :D

Mir fehlt das fünfte Wort... :rolleyes:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#63
* _ H R * H _ _ R T * _ _ N * L _ _ S _ S * _ N _ _ _ _ _ N *, D _ N N * _ R T _ _ N T * _ _ N * _ R _ _ N D _ _ H _ R * _ _ N * R _ M _ _ L N *

stimmt genau! :up:
der richtige ort gibt crystal schon mal 500 punkte dazu:
(sehr gut übrigens :) )

Aktueller Stand:
  • 1300 Punkte für Alpha
  • 900 Punkte für cheshire
  • 800 Punkte für Crystal
  • 400 Punkte für JackyD
  • 0 Punkte für Grumbald
Zitieren
#64
Ich will ein G.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#65
Moin,

ich nehm ein k und hoffe das es net schon genommen wurde ;>

cheshire
Zitieren
#66
Ich nehm ein P

:angry2: seltsamer Satz

EDIT: Toll, jetzt fehlt mir auch nur noch das fünfte Wort.... sicher, dass das die Richtige Anzahl an Strichen hat? ^_^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#67
ein Z fehlt
Zitieren
#68
Alpha Zen schrieb:EDIT: Toll, jetzt fehlt mir auch nur noch das fünfte Wort.... sicher, dass das die Richtige Anzahl an Strichen hat? ^_^"
Hehe, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :lol:

Ich nehme noch ein C.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#69
Ich würd jetzt einfach mal sagen
Nur für den Fall, dass es falsch ist. Will den anderen nicht den Spaß am Raten verderben...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#70
alpha hat gewonnen und ich muss mich bei der allgemeinheit entschuldigen, weil sich tatsächlich ein strich zuviel eingeschlichen hat. :shy: tut mir sehr leid, keine ahnung wann der da hin gekommen ist...

Grumbald mit seinen 0 Punkten ist nun an der Reihe.

:sad2:
Zitieren
#71
tststs. :o

hm, dein Rätsel ist gelöst... müsstest du dich nicht in Luft auflösen? :evil: :lol:

War ja nicht tragisch, kann passieren. :yes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#72
Da sich Pergor wohl in Luft aufgelöst hat... :pfeif: :D
Mach ich mal weiter:

_ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ :
_ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ , _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ .
_ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ , _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ _ .

Ziemlich lang, gell? :cool:

Was ich wissen will: Was der Text bedeutet, wo man ihn findet und die Lösung insgesamt. Für jede Teillösung gibts 500 Punkte.
So, dann macht mal. :bigsmile:
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#73
wieso in luft aufgelöst? ich bin ja nicht an der reihe...

aber ich nehme ein N (wie üblich :D )
Zitieren
#74
_ _ N _ * _ _ N _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ _ :
_ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ .
_ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ N _ _ * _ N _ _ _ N N _ N * _ _ _ _ , _ _ _ _ * _ _ _ _ * _ N _ * _ _ _ N _ N * _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ N * _ _ _ N N _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ * _ _ N _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ _ * _ _ N _ _ N , _ _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ N * _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ N _ * _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ N _ _ N * _ _ N * _ _ N _ _ _ _ _ _ .

Das N kommt 28x vor. Pergor hat damit 2800 Punkte erreicht. :up:
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#75
da ich von den null punkten weg muss (sonst bin ich ewig am zug was neues zu machen O.o) nehm ich ein F
Zitieren
#76
Ich bitte wieder ein S.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#77
Das K bitte
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#78
und für mich ein R :)
Zitieren
#79
_ _ N _ * _ _ N _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ F :
_ S * R _ _ _ * _ _ R _ * _ _ R * _ _ S S * _ _ R * _ R K S .
_ _ _ _ R * _ _ R * _ _ _ S _ R * _ _ N _ _ * _ N _ R _ N N _ N * _ _ _ _ , _ _ S S * S _ _ _ * _ N _ * S _ _ N _ N * K _ _ R _ _ R * _ _ _ * _ _ * _ R _ F F * _ _ _ _ N .
_ _ N * _ _ _ _ R F _ _ _ S S _ _ _ R * _ _ N * K _ _ N N _ _ * _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ F * _ _ N _ _ _ * _ _ _ _ N * _ _ _ _ * _ _ N _ _ N , _ _ S * _ _ _ _ * _ _ R _ N * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ N * _ _ _ R F _ _ . _ _ _ * _ _ R S _ _ _ _ * _ N _ * _ _ S _ * _ S _ * _ _ S * _ _ _ _ N _ _ N * _ _ N * _ _ N F _ _ _ _ S .

Grumbald bringt 7 F's. Das macht 700 Punkte.
JackyD bekommt 1700 Punkte.
Alpha Zen kriegt 300 Punkte.
Pergor macht 1700 Punkte gut und hat jetz insgesamt 4500 Punkte! :up:
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#80
mann bin ich geil :D

dann nehme ich noch ein D dazu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste