Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Moin moin,

ich bin gerade mit Schicksalsklinge so weit durch, dass ich nur noch den Orkveteran umhauen muss, um zu Sternenschweif importieren zu können. Technisch ist mir das auch soweit alles klar, die Spielstände finde ich auch ohne große Probleme, aber ich habe da dennoch ein, zwei Fragen:

Ich hatte hier irgendwo mal eine Übersicht von Dingen gesehen, die man vor dem Import beachten sollte und die ich jetzt beim besten Willen nicht wiederfinde. Mein Geld ist bereits weitestgehend in diversen Kräutern angelegt, ich werde meinen Krieger im Kampf nur normal und nicht aggressiv angreifen lassen, um eine Verschiebung der AT/PA-Werte zu vermeiden, aber davon mal ab: gibt es weitere Dinge, die Werte verschieben können? Wie zB die Kräutersichel, die Magieresistenzamulette oder der Kraftgürtel? Bzw. was passiert mit Ausrüstung, die die Charaktere im Folgeteil nicht mehr tragen können, verschwindet diese einfach und bleiben evtl. die Werte festgeschrieben? Oder mache ich mir nur unnötig nen Kopp?

PS.: Bestseller Games Versionen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von cvk - 08.07.2012, 10:10
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste