Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
(08.07.2012, 10:10)cvk schrieb: Bzw. was passiert mit Ausrüstung, die die Charaktere im Folgeteil nicht mehr tragen können, verschwindet diese einfach und bleiben evtl. die Werte festgeschrieben? Oder mache ich mir nur unnötig nen Kopp?

Ausrüstung, die von der Charakterklasse nicht mehr getragen werden darf, kommt beim Import automatisch in dessen Rucksack. Vorausgesetzt, er hat vor dem Endkampf in Schick die entsprechenden Inventar-Slots frei (die Gegenstände werden nicht auf freie Slots der Kameraden verschoben!).

Sollte bspw. der Auelf ein Kettenhemd anhaben und wegen der Kräuterinvestition alle Slots belegt sein, verschwindet das Kettenhemd gnadenlos. Tragisch, wenn es sich dabei um das magische Kettenhemd mit dem RS eines Schuppenpanzers handelt (Schatzhöhle von Estorik). Das bekommt man nicht mehr wieder.

Der Kraftgürtel/Totenkopfgürtel aus der linken Hand wird in Kvirasim dagegen automatisch im Gürtel-Slot platziert. Amulette aus der Linkhand werden im Hals-Slot abgelegt.

Ich denke aber, es ist durchaus empfehlenswert, aus Sicherheitsgründen einen Reserve-Spielstand in Phexcaer zu haben, bevor man die Reise zum Orklager antritt. Falls beim Import was verloren geht, kann man in Schick die Sachen umschichten oder Slots freimachen, den Endkampf bestreiten und nochmal importieren.
Geht man aus Versehen mit einem NPC zum Orklager, geht dessen Inventar beim Import natürlich auch komplett verloren. Also vorher noch etwaige Gegenstände des NPC's auf die Helden verteilen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Crystal - 08.07.2012, 14:13
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste