Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Hallo liebe NLTler,

ich habe leider "auch" einen Importfehler. Aus Schick lässt sich der Spielstand nicht mehr importieren in Schweif.
Zudem hat der Magier einen Rüstungsmalus von -4. Die Rezepte könnten auch einen Bug haben, die ich habe.
Mir wäre es lieb, wenn die AP/PA Werte im Normalmodus wären. das müssten Sie eigentlich auch sein.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der sich mit dem Hexeditor auskennt. Die Tools waren nicht sehr hilfreich, leider.

Zip habe ich drangehängt mit Spielstand.

Herzliche Grüße
Soryan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste