Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Wenn du etwas an den AT/PA-Werten ändern möchtest, verwende den Spielstandseditor von tommy mit deinem neuen Spielstand. Damit du nicht cheatest, solltest du aber zumindest die Summe aus AT und PA konstant halten.
Von einer "Rückverschiebung" weiß ich nichts, aber DSA3 habe ich auch schon lange nicht gespielt. Du könntest es ja kurz ausprobieren und deinen jetzigen DSA2-Spielstand mal dort importieren.

Zum vorherigen Post:
1) Wenn du mein Programm meintest: Ich glaube, dass überzählige Charaktere im Kvirasim-Tempel zu finden sein sollten (falls wirklich die Helden durcheinander geraten sind und deine Gruppe nur aus "Fremden" besteht). Falls dir der Spielstand wichtig ist, wäre das noch einen Versuch wert.

2) Ich weiß nicht, ob Rezepte "verbuggt" sein können. Ich nehme an, dass sie fest einprogrammiert sind und nicht wirklich importiert werden. Die Ursache für dein Problem läge demnach an anderer Stelle (vielleicht ist das Inventar defekt und bestimmte Zutaten fehlen?).

Der Import der zuletzt verwendeten Kampfeinstellungen (aggressiv o.ä.) ist meines Wissens nach ein echter Bug in Sternenschweif. Das muss man entweder wissen (und demnach im letzten Kampf in Teil 1 nur "neutral" kämpfen) oder für das ganze zweite Spiel damit leben.
Ich bin nicht sicher, ob tommys Programm den Fehler beheben kann, da die Modifikatoren separat gespeichert werden (man müsste sie also wieder auf Null zurücksetzen, wenn man das Problem manuell beseitigen wollen würde). Vermutlich lässt sich das mit dem Programm anstellen, allerdings kenne ich mich damit nicht aus.

3) Falls es um DSA2 geht, dort gibt es auch ein Optionsmenü (man muss F2 oder so drücken). Ansonsten kannst du dir natürlich die Fähigkeiten der DOSBox zu Nutze machen. :)

---

Schön, wenn du nun auf die ein oder andere Art weiterspielen kannst. Viel Spaß mit dem zweifellos besten Teil der Trilogie!
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37
RE: Importfehler aus Schicksalsklinge - von thEClaw - 08.10.2015, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste