Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Um genau zu sein:
Vorher hatten die Helden all die Bugs (AT/PA). Rezepte falsch... -4 RS.
Wie kommt es also, dass dein Tools es beheben konnte, wenn du nichts davon wissen willst?
Ich habe nichts anderes gemacht als die importierte Speicher nochmal durch dein Tool zu jagen.


Zu der Dosbox-Sache: Nein! Der CD-Sound lässt sich nicht manuell im Spiel regeln in Schweif (der Regler dort hat keine Wirkung) und dazu hat noch niemand bisher (hier) eine Lösung, weil der CD Sound über das CD-Kabel (intern) ausgegeben wurde, während der FX-Sound auf der Platte war und nicht von der CD abgespielt wurde. Was aber, wenn kein Laufwerk vorhanden ist, weil die Image genutzt wird oder wegen Windows 7, 8, 10?(Windos XP hatte wenigstens einen CD-Sound Regler)...

Dafür ist genau meine Lösung.

Das dürfte bestimmt den ein oder anderen dringend interessieren und hier ist der falsche Platz dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Soryan - 08.10.2015, 19:54
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste