Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
Danke Crystal, das war ja schnell. würde ich die ap der helden im hex editor um den faktor 50 reduzieren, brächte dies vielleicht abhilfe mit dem stufenproblem. allerdings kann ich mir vorstellen, auch noch andere probleme anzutreffen ?

*edit: zumindest der stufenanstieg ins unendliche ist behoben, die AP schauen aber generell etwas seltsam aus mit den helden (glaub der streuner hat keine punkte fürs finale bekommen...). jetzt muss ich noch die kindergesichter wieder entfernen dann bin ich glücklich ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von raffzahn - 11.08.2018, 22:52
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste